1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnber Bros. Kanal in D?!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dark-Sider, 8. Dezember 2002.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieso gibts so terrestrische Sender nicht in den neuen Bundesländern entt&aum Den Hörfunksender in Hof empfang ich hier nich...
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AFN terrestrisch in den (nicht mehr ganz) neuen Ländern? Gibt's nicht weil dort nie US-Militär stationiert war. Und nur für die ist das Programm gedacht...und wo keine "Kunden" sind, gibt's auch keine Sender.

    <small>[ 10. Dezember 2002, 19:17: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Liebe US-Army, bitte eröffnet doch einen Stützpunkt in Ostthüringen...bitte...*Rumsfeld anfleh* kommt schon... hier isses schön winken wirklich!, bitte Onkel Rumsfeld breites_ angenommen Polen will Deutschland angreifen und Deutschland brauch die Hilfe der Nato, dann wär ne Armybase in Ostthüringen doch ideal... wenn das kein gutes argument ist... Sogar die Leute im Kosovo können AFN hören und vielleicht sogar sehen...
     
  5. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Zunächst - Tom123, danke für die Links. Kennst Du oder einer von Euch vielleicht auch eine Liste, die generell nicht so Radio-lastig ist und wo ich Frequenzen deutschland- oder sogar europaweit für terrestrisches (nicht DVB-T) Fernsehen einsehen kann?
    Also so nach dem Motto: in der und der Region kann ich auf Kxx den und den Sender per Dachantenne empfangen und der Sender steht da und da mit der und der Stärke.
    In meinem Wohnort in der Nähe von Spangdahlem bekomme ich eigentlich nur "Das Erste", "ZDF", "Südwest 3", "RTL" und noch ein RTL auf luxemburgisch. Wie gesagt, das mit AFN aus Bitburg mit 5kW muss ich nochmal explizit testen, das muss doch dann funzen.
    Wird langsam ziemlich OT winken

    Grüße,
    BlueSonic