1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio, 16. September 2004.

  1. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Das mit den zufällig ausgewählten Usern hat sich erledigt. Die Musikindustrie hat das ja bereits versucht und hat einen Haufen Kinder und Rentner in den USA verklagt, was nicht wirklich dem Image der Musikindustrie geholfen hat.

    Man wird sich diesmal ein paar Leute rauspicken, die bereits wegen irgendetwas vorbestraft sind. Sieht halt halt besser im Fernsehen aus, wenn man z.B. jemanden der sich schon mal an kleinen Kindern vergangen hat, verklagt und nicht die nette Oma von nebenan
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Klar, hast recht. Die gleichen Fehler werden die nicht machen. Mann kann ja schon fast gespannt sein, wen die nehmen.

    Obwohl sich ein 'redlicher' Familienvater auch sehr gut machen würde. Nach dem Motto, "seht her, dieser Mann hat seine Familie ruiniert, und das nur weil er Filme aus dem Internet geklaut hat".