1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio, 16. September 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    "Die Mitnahme-Mentalität sei in Deutschland weit verbreitet, prangerte Gerhard Schröder in einem Interview an."

    Also das seh ich jetzt in einem ganz anderem Licht ... :D :D :D
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon an Blödheit grenzt sich bei sowas anzumelden und zu blechen :eek:

    Da reicht ein Geldstrafe schon nicht mehr aus. Da muss noch was dazu.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Da dachten die meisten wohl, ist so ne Art Software-Flatrate. :eek:
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    :D die sollten schon allein für ihre Dummheit blechen müssen ...

    ... aber daß syndi drinhängt, oh wie ist das schön ...

    Das ist das halt mit der verflixten GIER ... auri sacra fames :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    in erster linie sollte der anwalt mal für mind. 5 jahre in den bau.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    ja, nur schade, daß man bisher nichts über seinen sympathischen Partner gefunden hat ... das wäre wirklich entzückend, sach ich mal.
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Bei aller " Freundschaft" für den adligen Partner, der hat zumindest den Mut sich bei Heise auch zu dem Thema zu melden. Ich tippe mal darauf, dass die wenigsten den Ar** dazu gehabt hätten :rolleyes:


    RR
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Ich glaube, die haben es nicht geschnallt. Wie kann der Markt ausgetrocknet sein, wenn man z.B. via IRC, Usenet etc. immernoch aktuell und gut versorgt ist? Also die gehören für ihre Naivität auch eingesperrt.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    45.000 Nutzer :eek:

    Bis die Staatsanwaltwaltschaft alle Verfahren eröffnet hat, werden die ersten schon wieder verstorben sein :D

    Nein, das wird wie bei den RIAA-Klagen laufen. Die suchen nach zufälliger Reihenfolge ein paar raus und die werden dann möglichst öffentlich abgeurteilt und Otto-Normaluser wird sich nie wieder trauen irgendwas aus dem Internet holen. Abschreckung ist eben alles. Aber das ist ja auch gut so :)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Hierbei geht es um kommerzielle Nutzung solcher Releases. Den nicht-kommerzielle Nutzung - gerade über Platformen wie IRC oder Usenet wird man so schnell nichts entgegen setzen können. Es wissen aber auch viel zu wenig von diesen Platformen und vor allem deren teilweise doch etwas komplizierteren Funktionsweise Bescheid, so dass die breite Masse damit erstmal wieder zurück in die Legalität geführt werden kann.

    Greets
    Zodac