1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio, 16. September 2004.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,

    für mich die Meldung des Jahres:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/51156
    Der ein oder andere hat bestimmt schon mal Bekanntschaft mit dem
    sehr verehrten adligen Rechtsanwalt gemacht.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Bäh warst schneller*gg*

    Ich hab mir schon gedacht, das das Glashaus in dem die Herren mit Steinen geworfen haben irgendwann mal zu Bruch geht. Von daher mein ich, die habens verdient. Beonders Berhard Syndikus. Jetzt kann er hier einen kleineren Eintrag in seiner Biografie hinzufügen. "Seit September 2004 in U-Haft wegen des Verdachts der Geldwäsche und der Gründung einer kriminellen Vereinigung." :D

    Ich wünsch ihm einen langen Staatshotel-Aufenthalt :LOL:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Habe mich auch schon gewundert, warum das nicht schon eher passiert ist.

    Aber:

    Wie oft hat man das eigentlich schon gelesen? Irgendwann heißt es dann wieder genauso.

    Ich nicht. Kostet nur unnötig Steuergelder. Der kann schön bezahlen. Genug hat er sich ja schon "ergaunert". Daher schön hoch ansetzen. So hoch, dass es ihm wehtut.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Die haben das Ding endlich geschnappt? Herrlich!
     
  5. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Die Mühlen der Justiz... Hauptsache sie haben die Leute dingfest gemacht.
    Ich lass mir die Schadenfreude nicht nehmen. Der Champagner ist schon kaltgestellt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Ich freu mich so. Endlich haben sie diesen Abmahnrechtsanwalt mal am Haken. :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    In der Tagesschau ist der Fall auch drin :D :D
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Ich war schon ein paar mal auf der Seite, runtergeladen habe ich aber nie was. Probleme dürfte ich ja jetzt nicht kriegen oder?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Doch, du kriegst die Zelle nebenan. Würd mich in deinem Fall freiwillig stellen. :eek:

    Die werden dich dann fragen, warum du da schon mehrmals warst. Und was du heruntergeladen hast. Natürlich nichts, keine Frage. :D

    Hast du 'nen guten Anwalt? :winken:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt

    Vieleicht den Herrn F-G aus M ? :)
     

Diese Seite empfehlen