1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warenverteilung in Einkaufsmärkten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 8. Juni 2018.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich will euch sehen, wenn ihr durch den Markt wieder laufen wollt. Zumindest bei Artikeln, die normal aus dem Regal genommen werden können ohne Kühlung. Alle Waren, die etwas mit Kühlung zu tun haben, sollte man zumindest da reinstellen, wo es noch Kühlmöglichkeiten gibt. Keiner läuft von der Kasse zurück zur Käsetheke oder ähnliches.

    Wie gesagt: Solange es nicht schadet, ist es in Ordnung. Wenn es um verderbliche Waren handelt, sollte man eine Alterantive finden oder kaufen!
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Creep

    Creep Guest

    Sage ja, egoistisches, asoziales Verhalten nimmt zu und versucht höchstens, sich zu rechtfertigen. In einer Reihe mit den Falschparkern, die ja nicht anders konnten...
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Klar gibt es das auch anderswo, aber finde bei Kaufland ist es besonders schlimm.
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Normalerweise müßte weggeschleppte Ware zum Kauf verpflichten,
    weil man ja damit sein Kaufinteresse bekundet hatte.
    Aber wer soll das schon kontrollieren.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich ja, weil ich weiß, was es bedeutet im Handel zu arbeiten! Und Respekt vor den MA habe. Zu Hause räumt man es doch auch wieder an alten Platz!

    Aber leider ist so, dass der Kunde denkt, die MA im Handel sind ihre Sklaven und Untertane.

    Zu Hause spielt der "Kunde" den Pickfeinen, und im Handel benehmen sie sich, wie die Axt im Walde und denken, siehe Satz zuvor. Leider zur Genüge erlebt!

    Macht ja nix, dass Waschpulver zwischen Lebensmitteln abzustellen. Kauft man dann ja besonders gern, wenn diese den Geruch von Waschmittel, Seife, etc. angenommen haben. Besonders diese Personen, die unerwünschte Dinge irgendwo fallen lassen.\ Ironie off
     
    franzjaeger gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was Auch Nervt,Wenn Ein Sixpack Cola oder Eistee aufgerisssen werden und Nur Einzelne Flaschen Mitgenommen Werden.

    Oder wenn frisches Obst und Gemüse, oder Backwaren angefasst Werden (wohlmöglich mit Dreckigen Händen) und es dann Wieder Zurück Legt.
     
    Rohrer gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn diese getränke auch einzeln verkauft werden, was meistens der fall ist, bleibt einem nichts anderes übrig.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, aber man muss nicht Alle oder Weitere aufreißen, wenn Aufgerissene bereits dastehen. Und dies macht der Kunde König.
     
    ms0705 gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt immer ein paar Idioten hinter denen man hinterräumen muß. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Beim Kaufland und auch bei REWE, darum gehe ich da auch nicht mehr hin, ist der Markt zudem sehr unübersichtlich und man muß ewige Strecken laufen. Da kann ich es fast verstehen wenn man etwas falsches genommen hat......
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, mach ich so.
    wenn ich samstags arbeite, hole ich immer 2 wasser. meist sind offenen packungen da, nehms dann natürlich da raus.