1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 8. August 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    So wie er das geschrieben hat, dachten die 2 gestern wohl ein Megaschnäppchen gemacht zu haben.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Sie freuen sich zumindest, dass es anscheinend mehr als 19 % Rabatt waren...

    Ich persönlich würd mich aber auch freuen, wenn ich statt bei amazon.de denselben Preis beim MM kriegen würde ;).
    Aber man hätte es vielleicht noch beim kleinen Händler probieren sollen. Die handeln durchaus auch mal 30 % runter.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will......
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Warum nicht?

    Die beiden freuen sich, dass die beim MediaMarkt mehr Rabatt gekriegt haben, als beworben wurde...
    Und diese Freude ändert doch nichts daran, wenn redcoon ein paar € weniger verlangt?
    Er schreibt ja nirgends, dass er ein super duper schnäppchen was nirgends woanders gibt, gemacht hat?


    Ich bleib dabei, es ist ein guter Preis, egal ob das Internet 18 - 25 € weniger verlangt oder nicht.
    Allerdings hätte man diesen Preis, wenn nicht sogar weniger auch beim kleinen Fachhändler kriegen können. Die lassen teils sehr gut mit sich handeln.

    Und bei beiden habe ich durchaus Vorteile als im Internet, die für mich (und sicherlich auch viele andere) durchaus einen kleinen Aufpreis wert sind.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Ähm, ja:winken:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Es geht darum, dass viele Leute denken, sie machen Riesenschnäppchen bei solchen MM Aktionen wie mit der heute abgelaufenen. Ich war ja da auch vorgestern, da ich mich gerade nach nem neuen PC Komplettsystem umschaue. Habe mal die PC Namen dort fotografiert und zu hause mal gegoogelt. Und beim Kauf übers Netz habe ich reguläre Preise gefunden, die billiger sind als der PC beim MM mit 19 % Rabatt. Allgemein würde ich für paar € mehr auch immer zum Laden um die Ecke gehen, als übers Internet zu bestellen, da mir das praktischer ist, sollte das Gerät defekt gehen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Waren ab 300 € 19 % billiger im Mediamarkt

    Nun diese MM Aktionen mit -19 Prozent gibt es ja schon seit 2005.
    Und immer ist ein unheimlicher Run auf diese Aktionen,obwohl feststeht das die Kunden übervorteilt werden.

    Vielleicht sollten die Herschaften die sich im MM um die Aktionsprodukte kampeln,vorher mal ein Check auf guenstiger.de etc. machen.