1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warehouse 13

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Ubuntux, 20. September 2010.

  1. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warehouse 13

    In HD und 16:9. Leider nur in DD 2.0.

    Diesmal als Doppelfolge von Mo-Do ab 21.50 Uhr.

    Wiederholungen am Folgetag:
    - Morgens ab 2.45 Uhr
    sowie am Wochenende:
    - Samstag und Sonntag ab 23.30 Uhr

    Hoffentlich hält sich das Niveau der Serie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Warehouse 13

    Ich finde es nur selten dämlich von SyFy direkt 2 Folgen an fast jedem Werktag zu einer späten Uhrezit zu zeigen. Naja zum Glück kann man aufnehmen.

    Die Quali von SyFy HD ist hier wieder erste Sahne.
     
  3. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel waren PRIMA. Kein Qualitätsverlust zur ersten Staffel.

    Die HDTV-Version war sogar in Dolby Digital 5.1, allerdings nur mit einer Tonspur.

    Gesamtbitrate: 7,7 MBit/s (DVD-freundlich, d.h. 2 Teile pro DVD-Rohling).
     
  4. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Warehouse 13

    Also ich finde das wirklich blöd, dass die 2. Staffel innerhalb von 2 Wochen durchgesendet wird... Sinnlose Programmplanung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Man will halt nicht zu viele Abonnenten.
    Daher bemühen sich die PayTV Sender stets um eine exklusive Programmplanung.
     
  6. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warehouse 13

    Die Serie finde ich 1a. Lieder ist die Qualität bei SyFy auf Sky unter aller sau. Das ist auf einem 47'' wirklich unterirdisch. Ich habe eine Aufnahme von SyFy HD (unitymedia) gesehen und bin begeistert. Der Kollege nimmt die ganze Staffel auf und dann schau ich das erst. Danke Sky! Danke SyFy!