1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warehouse 13

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Ubuntux, 20. September 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    1.352
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Warehouse 13

    Ja auf True Blood warte ich auch, hoffentlich dann in HD
     
  2. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warehouse 13

    Ich finde die Serie wirklich super.
    Kam bisher leider noch nicht dazu mir die deutsche Synchronisation anzuhören.
    Auf Arties Stimme bin ich mal gespannt ;-)

    Wer ein neues Akte X erwartet, wird allerdings enttäuscht sein. Die Serie hat eigentlich keinerlei Ähnlichkeiten mit Akte X.
    Mit Eureka gibts in der 2. Staffel auch ein Chross-Over.

    Haven gefällt mir auch. Startet auch verhalten, aber man kommt immer mehr rein in die Serie.
     
  3. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warehouse 13

    Kauft ihr euch als Sky-Abonnenten eigentlich noch DVDs oder Blue-Rays von Filmen oder Serien oder nehmt ihr euch die Serien auf und gebt ihr neben den Abokosten für Sky, kein zusätzliches Geld mehr für Serien oder Filme auf DVD aus?
     
  4. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Ich kaufe keine DVDs mehr, ich komme mit dem schauen der aufgenommenden Serien und Filme garnicht hinterher.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.442
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Warehouse 13

    Ich kaufe und leihe schon noch DVDs, aber ganz spezielle! Auch aufgrund Platzmangel!;)
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warehouse 13

    Gerade Serien auf SciFi/SyFy sind durch ihre schlechte Bildqualität ja eine Werbung für DVDs. Ich habe mir die ersten drei Folgen von Warehouse 13 angesehen, das kann man bei knapp drei Metern Sehabstand auf einem 42-Zöller nicht mal auf Vollbild aufzoomen, weil das Bild dann völlig matschig wird. Immerhin reichten mir die drei Folgen, um zu erkennen, dass die Serie auf mich keinerlei Reiz ausübt, ich finde sie einfach nur langweilig.

    Strotti
     
  7. Lazarus94

    Lazarus94 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warehouse 13

    Ich habe bisher noch nichts gefunden, dass die Episoden auch nur einmal pro Woche kommen. Oder ich habe es übersehen.
    Gibt es irgendwann mal die Möglichkeit, dass nur einmal pro Woche z.B. 20 Uhr jeweils eine Episode ausgestrahlt wird?
    Habe leider keine Möglichkeit von Mo-Do jeden Tag die Serie zu sehen oder
    diese aufzuzeichnen.
     
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warehouse 13

    Die 4 Folgen, die von Mo-Do gesendet werden, werden am jeweiligen Wochentag noch einmal nachts wiederholt und außerdem werden alle 4 Folgen am Wochenende noch einmal gezeigt. Jeweils 2 Folgen am Samstag nach dem Spielfilm und die beiden anderen am So nach dem Spielfilm.
    Außerdem wird die Serie sicher noch mehrmals komplett wiederholt werden. Spätestens zum Start der 2. Staffel.
     
  9. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Ja, da kann man eigendlich sicher sein. Bevor Staffel 2 ausgestrahlt wird kommt Staffel 1 bestimmt noch ein oder zweimal komplett. Den alten Sendeplatz belegt ja auch bald True Blood. Vielleicht kommt Warehouse 13 dann danach, aber bis dahin müsste Staffel 1 auch bald durch sein. Ich finde die Serie mittlerweile auch garnicht mal so schlecht. Auch wenn ich kein riesengroßen Staffelfinale erwarte.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Ich finde die Serie einfach nur großartig ... lustig gestern das Pärchen das das Artefakt hatte ... EUREKA Fans wissen was ich meine ... ;) ... war also anfangs noch kein CrossOver in dem Sinne geplant ...
     

Diese Seite empfehlen