1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warehouse 13

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Ubuntux, 20. September 2010.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warehouse 13

    Ich warte noch, bis SyFy HD on air ist bis ich mir WH13 und Haven angucke.
     
  2. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Warehouse 13

    Also, bei uns in der Familie hats keiner vom Hocker gehauen. Mal den 2Teil abwarten Heute.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Warehouse 13

    Mein Gott das ist eine Serie. Man kann doch nicht nach einer Folge eine Serie beurteilen.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Warehouse 13

    Mich erinnert das ein bischen an die alte Serie " Erben des Fluchs"

    Dort haben damals auch ein paar Leute verfluchte Gegenstände eingesammelt.
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Ich fand die Serie ganz gut. Es ist auch schwer das Rad neu zu erfinden, vorallem im Mystery-Bereich. Irgendwie haben wir ja alles schon mal in ähnlicher Form gesehen. Wirkt ein bisschen wie eine Neuauflage von Akte X, aber ein wirkliches Urteil würde ich mir nach 2 Folgen eh noch nicht anmaßen. Bei Akte X gab es auch gute Folgen und weniger gute.

    Aus dem Bildformat mach ich ehrlich gesagt keine Wissenschaft. Ich seh das ähnlich wie mrpayperview, wenn das Bildformat nicht vollkommen idiotisch ist, kann ich mit leben.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warehouse 13

    Naja, die "beiden Folgen" waren ja der Pilot. Die erste wirkliche Folge kommt heute Abend. Aber erfahrungsgemäß ist der Pilot immer die beste "Folge".
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warehouse 13

    Ich fand die beiden Pilotfolgen ganz ordentlich. Nicht das Non-plus-Ultra, aber für eine TV-Serie ganz ok. Nette Hauptdarsteller bzw. -figuren.
    Wirkt auf mich wie "Eureka", das ja eigentlich auch nicht wirklich ein Sahnehäubchen ist, aber immerhin nette Unterhaltung.
    Die "Haushälterin" hat irgendwas. Mal sehen, ob da noch was zwischen der und Pete passiert...
     
  8. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Allgemein besteht noch eine Menge nachholebedarf. Ich weiß jetzt nicht ob es SyFy US, UK oder was auch immer ist. Auf jedenfall kommen dort einige Serien, die ich bei uns auch gern auf SyFy sehen würde Syfy: Imagine Greater | Syfy. X-Files, Outer Limits, Twilight Zone, Scare Tactics etc.

    Da es Warehouse 13 und (auch bald) Haven zu uns geschafft haben, besteht zumindest die Möglichkeit das es noch ein paar mehr Serien zu uns schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Warehouse 13

    Also irgendwie reisst mich die Serie bisher nicht so vom Hocker. Was bitte hatte die Folge heute mit Mystery zu tun und bei den CGI Effekten muss ich graynbucc zustimmen. Die sehen wirklich furchtbar billig aus.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    10.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Warehouse 13

    Na ja, den zweiten Teil werde ich mir auch noch ansehen vielleicht noch der dritte, da viele Serien spät in die Gänge kommen und dann doch noch ein Hingucker werden.

    Aber freuen tue ich mich schon auf die 3 Staffel im Herbst von True Blood, Dexter und jetzt ganz neu die Zombie- Serie The Walking Dead auch im Spätherbst bei FOX.
    Von Spartacus: Blood and Sand warte ich auch noch sehnsüchtig das Sky sie sich erwirbt, da ich ein Fan von dem Genre: wie Rom, und der abgebrochenen Serie Empire (lief bei Pro 7) bin!