1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War Martin Luther ein Antisemit?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von UM-Patal, 27. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Bei Kinderpornos, ja! Da gibt es Abkommen und da ist man sich international recht einig!

    Hier sieht es ganz anders aus ... leider! Ist bei Nazischrott das gleiche Problem: Da gibt es Länder, denen ist es egal, ob Hitler als Gott angesehen wird und seine Ideologien als heilige Schrift veröffentlicht werden ... denen ist es völlig egal, was das BKA aus Deutschland dazu sagt ...
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Bist du ein Homo, Alter?

    Die Seite müsste man eigentlich erfinden, wenn es sie noch nicht gäbe. Meiner Meinung nach besser als Titanic :D
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Leider ist sie, im Gegensatz zur Titanic, keine Satire ...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Die Kopp-Nachrichten sind da ja schon sehr nah dran.. :D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Wer kreuz.net liest, der ist auch bei dem Film Red State auf der Seite des komischen Priesters... ;)



    "Was so'n Kreuz wohl kostet?"
    "Meinst du an Dollar oder an Verstand?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Beides eine Frage der Definition, vielleicht noch des Ausmaßes.
    Wer sich dahin klickt und das auch noch liest, darf sich selbstverständlich darüber beschweren, dass er verhetzt wurde.

    Worin besteht jetzt die Gefahr?


    Da möchte ich jetzt nicht drauf wetten, denn Recherche ist ja journalistische Grundlage.
    Also nicht mein Metier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Ich bin ein älterer Homo, das ist korrekt.

    Naja, das ist Geschmackssache.:)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Deine Polemik außen vor, Danke für den Hinweis. Vor langer Zeit hatte ich einen Prof, der das Zitat Voltaire zuordnete ... daran sieht man, wie lange das her ist.
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Aber sie funktioniert nach dem selben Prinzip. Die Aussagen werden durch Übertreibung ins Lächerliche gezogen und damit enttarnt.

    Mir sind die kreuz.net-Prediger jedenfalls lieber als die Katholiken, die zwar liberal auftreten, im Grunde aber genauso dogmatisch und konservativ sind.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: War Martin Luther ein Antisemit?

    Als heimlicher Leser von kreuz.net wollte ich eigentlich "Kotstecher" schreiben. Dafür wäre ich aber bestimmt gesperrt worden. :)