1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War ein Superwochenende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 22. Mai 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    in extremo? was machen die für musik? kumpels von mir wollen auch zu einem konzert dort hin. die schwärmen richtig von der gruppe .
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273


    mittelalterrock.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    alles klar. vielen dank für die antwort. die sind wie gesagt auch bald bei uns in stuttgart.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir waren auf der gamescom,diesmal auf einem Sonntag.Der erste gamescom Tag ist immer der beste,nie wieder der letzte.Trotz Taschen und Rucksackkontrolle ging alles ohne Wartezeiten über die Bühne.Lag wohl daran,daß es heute am letzten Tag nicht so voll war.Nächstes Jahr wieder Donnerstag.(y)
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    stimmt das, dass alle eintrittskarten im vorverkauf weg waren, oder war das eine zeitungsente? nächstes jahr will ich auch hin. wann geht denn da der vorverkauf los?