1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War ein Superwochenende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 22. Mai 2016.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke für den Bericht, für mich die besten Shows bisjetzt Varakai, O, und Zarkana. Dazu der Bühnenaufbau, Garderoben und die Artisten wirklich genial.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    War ein tolles Wochenende. Wetter hat gepasst. Freitag Gregor Meyle, Samstag Erfurt bei bestem Wetter unsicher gemacht und Sonntag dann der Höhepunkt, ca. 3 Stunden BAP live und das alles mit guten Freunden.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das hört sich auch gut an.


    varakai habe ich in london in der royal albert hall gesehen. wir hatten plätze auf der 2. empore und somit einen perfekten blick auf die flugnummern. alleine wegen der einmaligen location war das ein super erlebnis.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Währenddessen:
    [​IMG]

    MAd MAx
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    war auch dieses wochenende wieder toll:

    donnerstags abends oz party (mit techno und goa auf zwei floors) bis freitag früh um fünfe, dann von freitag abend bis sonntag mit meinem freund in tollem hotel bei reutlingen gewesen und richtig viel wellness und sauna genossen. vom hotel aus samstags früh im lichtensteiner kletterwald gewesen. abends noch in die hoteldisko ( die haben dort richtig geile camparicocktails). auch hier wieder abgefeiert. und gestern abend dann platt und nur noch entspannt.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Samstag mit dem Roller von Falkensee nach Hellersdorf und wieder zurück getuckert bei tollem Wetter. Gestern in Frankfurt von Regen und Gewitter empfangen worden. War alles toll! :)
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Samstag war anlässlich der Renteneintrittsfeier eines sehr guten Freundes, Grillparty im Spreewald.
    Gestern vormittags, lustvoll 10 Liter Super mit der Dicken abgefackelt, über den Mittag 40 km auf dem Rad gestrampelt und Nachmittags mit Schatzi im Pool bei 28 Grad und arschkalten isotonischen Durstlöschern voll fett abgegammelt.

    Alles in allem, total nach Opas Gusto. (y)
     
    franzjaeger gefällt das.
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    10 liter super mit der dicken abgefackelt ???? kann mir das mal einer übersetzen? bin halt eine großstadtpflanze.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Mopped artgerecht bewegt. :)
     
    atomino63 gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da muss man aber auch drauf kommen. ich dachte schon, dass hätte was mit treckern zu tun wie ein paar seiten vorher geschrieben.

    ;);)

    naja habe leider keine ahnung von so was und moped habe ich ach nie gefahren. bei mir ist´s von anfang an auto.