1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War ein Superwochenende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 22. Mai 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    für mich war´s auch ein tolles wochenende: freitag abend großes menu mit guten freunden in einem schönen hotel, samstags nach frankfurt, nachmittags shopping unter anderem bei swarowski auf der zeil und abends in den cirque du soleil (amaluna) am festplatz am großen ratsweg. danach noch eine eine tolle bar in der stadt.

    so unterschiedlich können auffassungen von einem tollen wochenende sein. (sorry, aber ich kann weder was mit fußball noch mit treckern anfangen).
     
    patissier1 gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    hi hi hi
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ wegra,
    jedem das seine.:)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja leider verlangt man uns sowas ab. Problem bei uns wir stecken immer noch mitten in der Prüfungssaison. Personell fahren wir jetzt schon am Limit. Wie ich heute im Gespräch mit unserem Koordinator erfahren habe hat man es sich nicht leicht gemacht.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Traktoren sind für Bayern was feines.
    Denn unten Kraft zu spüren in Form einer kräftigen Maschine, das is scho schee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht nur für Bayern. Verbrennungsmotoren und deren Duft sind überall beliebt. Oldtimertreffen, egal ob Trecker, Motorräder, Autos oder Flugzeuge, einschließlich der entsprechenden Teilemärkte, sind immer und überall gut besucht.

    Was dem einen sein Hummerschwanz ist dem anderen sein Benzingeruch. Der eine hats der andere nicht.

    Wenn ich meine Dicke nach einer schmackigen Hausrunde vor dem Schuppen abstelle, das Dingen knistert und knackt, die Hitze sie umflirrt und sie dabei ihren heißen Motorenduft verströmt, dann wird mir warm ums Herz...

    "...Wir gehen nicht schick in die Restaurants
    und knabbern vornehm am Hummerschwanz
    wir duften nicht nach Eau de Toilette
    bei uns schnuppert man gutes Kettenfett..."

    Danke Torfrock
     
    rombus, Redheat21 und brixmaster gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    des isch scho schee, muas des hoisa.:)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und erst herrlich für alle Autolenker, die eine Schlange hinter dem Traktor fahren, weil sie nicht überholen können, natürlich haben die meisten Traktoren auch keine Rückspiegel. Gilt natürlich in Österreich für deren Lenker auch.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hat dir die Cirque de Soleil Show gefallen, bin ein großer von ihnen. Die Show kommt erst im Frühjahr nach Österreich, falls ich sie nicht vorher wo anders sehe.

    War an diesen Wochenende noch einmal Skifahren am Gletscher, Schnee gibt es noch genug, danach Sauna und Fussball Pokal Finals.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    die cirque show war richtig klasse. amaluna ist auch recht rockig, kommt aber richtig gut rüber. der titelsong ist sehr gefühlvoll. ansonsten die artisten einfach super. hier war auch einiges neue dabei, was ich so noch nicht gesehen habe. ich habe bereits andere shows in london, köln und stuttgart gesehen, aber diese hat für meinen geschmack alles bisherige weit übertroffen, obwohl die anderen shows auch wirklich gut sind.
     
    patissier1 gefällt das.