1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Oder war der dabei?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von A-K, 14. März 2013.

  1. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe ca. im Mai 2012 bei Unitymedia ein 3play 32.000 Angebot abgeschlossen. In diesem Angebot war ein Philips DIC 2221 Kabelreceiver dabei.

    War das nur ein Leihreceiver? Oder war der kostenlos dabei? In meinen Unterlagen finde ich leider darüber keine Information. Vielen Dank!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: War der Philips DIC 2221 vor ca. 1 Jahr ein Mietreceiver? Oder war der dabei?

    ... alle seit 1.1.2007 von Unitymedia zur Verfügung gestellten Receiver sind Mietreceiver. Siehe auch Punkt 3.6 der AGB
     

Diese Seite empfehlen