1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

war das ein update?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kugel, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: war das ein update?

    Vor Oktober/November ist mit keinerlei Update zu rechnen. Und auch dann wird sich außer der Menü-Farbe nicht wirklich etwas tun.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: war das ein update?

    Ich liebe jedenfalls keine solcher "Überraschungen". Darum mache ich selbst alle 2 Tage einen Boxenresett. Darum bleiben mir diese Überraschungen erspart (Windows-System).:D
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: war das ein update?

    Komisch mein Windows XP läuft seit 6 Tagen und ein paar Zerquetschten, aber es wird noch in 10 Jahren Leute geben die meinen man müsste eine Betriebssystem andauernd neu booten, basierend auf ihren Windows 98 "Erfahrungen".
    Für Windows CE sollte ein ständiges Neubooten auch nicht mehr gelten ausser man hat bei der Implementierung der Features (EPG usw) gepfuscht.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: war das ein update?


    Nicht wegen Windows 98-Erfahrungen, sondern wegen der Erfahrungen bei Entertain während meiner ersten vier Wochen. Auch heute lese ich von automatischen Neustarts bei zuviel Zappen oder Scrollen. Warum sollte ich nicht vorsichtig sein, damit ein laufender Film unterbrochen wird, bloss weil ich zwischendurch meine Aufnahmen kontrollieren möchte? Da ich dies hier und da immer noch lese, mache ich mir gerne die Mühe. Jedenfalls kommt sowas bei mir nicht vor, weil ich es tue. Ob es für Dich dann trotzdem sinnvoll ist oder nicht, ist Deine subjektive Meinung. Meine Meinung ist, ich kann es so halten wie ich will, ohne Dich zu fragen. Ich könnte sogar einen Blumenvase draufstellen (so blöd wäre ich allerdings nicht), aber ich dürfte!:winken:Weil, kann es sein, das sich die Menschen bei den meisten Sachen, die sich machen, etwas denken, und weniger merkbefreit oder stur sind, sondern einfach schlau? Also ich mache mir das immer so, das ich am wenigsten Ärger habe.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: war das ein update?

    Du erwähnst Windows als System, hast auch zu früheren Zeitpunkten auf Windows am Rechner verwiesen, schon vergessen? Du vermischt hier alte Erfahrungen mit Neuen.
    Dass die Kiste so verbuggt ist dass man sie andauernd neustarten muss ist wirklich schlimm, aber ich würde das reklamieren anstatt hier noch davon zu berichten wie toll du die Bugs umschiffst.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: war das ein update?


    Auch das habe ich getan. Die Leitung wurde während der ersten vier Wochen mehrfach vermessen, bis es passte. Doch andererseits lese ich regelmässig in den Foren und bin nicht merkbefreit. Darum bin ich lieber weiterhin etwas vorsichtig, weil ich nicht riskieren will, das, wenn ich während einem Spielfilm ins Menü gehe, die Box wie aus Geisterhand rebooten könnte. Darum schiffe ich lieber alle 2-3 Tage..;) Und alle 2-3 Tage ist nicht andauernd. Weil in dem Fall mache ich die Box nachts aus. Am nächsten Tag beim Einschalten mache ich mir bis zum Ende des Reboots 3 Minuten einen Kaffee und rauche eine Zigarette dabei!;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: war das ein update?

    So wird man von Entertain in den Lungenkrebs getrieben...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: war das ein update?

    Heute hast Du ja mal wieder einen richtig guten trockenen Humor....:love:

    Andererseits, ich wäre froh wenn es nur alle 2-3 Tage die eine Zigarette wäre...:D:D:D
     
  9. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: war das ein update?


    ...du antwortest schon wieder nur auf kimis Beiträge, deine Antworten haben nun wieder mal rein gar nichts mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, versuche doch einfach mal nur auf die Beiträge zu antworten, wo du auch weiterhelfen kannst oder wenigstens über Erfahrungen berichten kannst...auch wenn es dir schwer fällt!

    LG aus Berlin:winken:
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: war das ein update?

    Du antwortest doch schon wieder nur auf meine Beiträge....usw
    Oder hab ich deine sonstigen Posts etwa übersehen? Du etwa meine auch? Sooooowas

    Apropos helfen und berichten, hast du was beizutragen dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.