1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

War das die letzte Folge von SFU

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 2. September 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Gestern habe ich auf Premiere Start Six Feed Under geschaut!
    Nun ist zum Schluß Nate, verletzt durch ein Prügelei , bei Brenda aufgetaucht!
    Dann war Schluß!
    War das die letzte Folge?
    Heute kommt das weder auf Premiere 5 noch auf Start! :(
     
  2. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bayern
    AW: War das die letzte Folge von SFU

    Für die deutschen Fernsehzuschauer im Moment schon. In den Staaten läuft zur Zeit die 4. Staffel, ebenso in England - und ich schau mir die neue Staffel auch an, dank Sky ;) bzw. E4


    Gruss
    Multycast
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: War das die letzte Folge von SFU

    erzähl mal wie gehts weiter :cool:
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: War das die letzte Folge von SFU

    Und die letzt Folge war dermaßen schlecht, also ich hab die Serie ja immer geliebt aber als ich jetzt endlich mald ie letzte Folge nach knapp 2 Jarhen sehen konnte hat es mich echt angekotzt. Soviel gesülze und jedes Klischee mitgenommen. Also das war echt nervtötend. irgendwie hats das doch sonst nie gegeben??!!
     

Diese Seite empfehlen