1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wanted: Der beste Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvbt, 18. September 2004.

  1. dvbt

    dvbt Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Welches ist der qualitativ (Bild) beste Receiver?

    Hat sich da schon ein Favorit herausgeschält?
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    Mal die Suchfunktion des Forums nutzen!!!!!
    Favoriten in dem Falle gibt es nicht . Es kommt immer auf deinen Anspruch und Anforderungen an deinen Receiver an .
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    bei mir hat von allen anderen der Opentel ODT 4200 PVR die beste, habe hier Finepass, Symaster die kommen aber lange nicht daran.
     
  4. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    Ich mag bestimmt nicht Hyundai,aber den sollte man auch nennen . für@frankll :)

    ABER DIESE FRAGE WURDE HIER SCHON SEHR OFT BEANTWORTET.ALSO BITTE MAL DIE SUCHFUNKTION NUTZEN.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Was ist mit den frankll :eek:




    :winken:

    frankkl
     
  6. dl1xm

    dl1xm Guest

    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    Also ich nutze das DVB-T Ergänzungsmodul für LOEWE TV mit Chassis Q2500 mit Softwareversion 6.13 Geht Prima!
    Eine zusätzliche Kiste stelle ich mir nicht hin.
     
  7. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    @frankkl Ich meinte zur Vollständigkeit gegenüber goto2 DVB-T Receivern , d.h. Opentel, Finepass etc....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2004
  8. dvbtx

    dvbtx Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    Hallo,

    die genannten Modelle von Opentel und Hyundai finde ich sehr Interesant in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis, allerdings hat mich von einem Kauf bisher abgehalten, dass man die Aufnahmen nicht auf einem externen Medium sichern kann, z.b, DVD - ich warte also immernoch auf Geräte in der Preisklasse die mindestens einen USB 2.0-Anschluss haben - wie z.B. der neue Homecast T 8000 - leider gibt es dazu noch keine Erfahrungswerte ...

    Gruß :winken:
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wie,was,welchen frankll meinste den und wieso...:confused:





    :winken:

    frankkl
     
  10. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Wanted: Der beste Receiver!

    wird er es merken Frankkl ?:winken:
     

Diese Seite empfehlen