1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann zeigt premiere serien die erfolgreich sind?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 28. Februar 2004.

  1. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_ Ich glaube nicht mal den findet der breites_ breites_ breites_

    Für mich ist "Lord Dragon" eh nur "Hui Buh - Das Schloßgespenst" winken

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 08:24: Beitrag editiert von: hoodderbeihood ]</small>
     
  2. Pinkie

    Pinkie Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hui Buh ist net klein im Titel, aber das nur am Rande breites_

    Das Problem bei Serie ist einfach, daß der Sender Kofler nicht das Geld bringt, das er für seine Bilanz braucht. Also steckt er auch kein Geld rein ver&auml

    Aber es ist immer noch besser, daß Serie, für die Premiere die Rechte hat, gezeigt werden, anstatt wie Pro7 das zu machen und mitten in der Ausstrahlung eine Serie einzustellen und nach über einem halben Jahr noch immer keinen neuen Sendetermin in Aussicht zu stellen w&uuml;t

    Bitte, Saban, kauf dich bei Premiere ein, gib Premiere die Rechte an den Serien, die Pro7 und Sat1 nicht zeigen wollen und lass mich endlich "Angel" gucken können entt&aum sch&uuml
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Pinkie

    Woher haste die Erkenntnis ? Ich hab noch nirgends gefunden, welche Spartenkanäle wie oft abonniert wurden, bzw. welche sich rechnen und welche net. Und ab wann rechnet sich welcher Spartenkanal ?

    MIr sind jedenfalls gute klassische Serien wie Strassen von San Francisco etc. 1000mal lieber, als durch Werbung verseuchte und geschnittene "aktuelle" bei Pro 7 & Co., die ich mir eh lieber auf DVD hole l&auml;c Und wer Serie nicht mag, was nachvollziehbar ist, der spart sich die 2 €/Monat und gut is.

    MaxiKlin
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, nur wiederholt VOX gerade die 3.Staffel, also ist das keine Erstaustrahlung. Der Vorteil liegt nur dabei das man die 3.Staffel ohne Werbung noch einmal genießen kann.