1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tobi15, 5. April 2006.

  1. Kuenzeller

    Kuenzeller Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Dann muss ich mal probioeren den Decoder zurückzusetzen.
    Ich komme aus Keulos, vielleicht ging es deshalb bis jetzt nicht?
    Prosieben sollte ich doch auch finden wenn ich es nocht nicht freigeschaltet habe oder?
    Habe auch schon was gelesen das es nicht mit einem Verstärker geht oder wenn Radio dran hängt und was weiß ich