1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tobi15, 5. April 2006.

  1. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    sitz jetzt seit über 1 Std. hier und wwarte auf die Freischaltung. Und bei der Hotlinie ist auch nur besetzt.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    ... welche Karte benutzt Du ? Tividi kannst Du nur mit einer I02- bzw. I01-Karte freischalten lassen. ...
     
  3. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Kann ich dir nicht sagen, die Karte habe ich von Iesy bekommen, habe den Humax PR c Fox.

    Jetzt schon 2 Std. 15 Min.
     
  4. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Merkwürdig !!!
    nach 3 1/2 Std. Meldung geändert von :Die Freischaltung für diese Karte ist abgelaufen, in : Die Karte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet:

    Bei allen TIVIDI Sendern auch bei den free Sendern.

    Ton bei SAT1 ist da, aber kein Bild.

    Frag mich nur für was sie freigeschaltet ist, kann keinen Sender finden.:wüt:

    Das soll nun mal jemand verstehn, ich net.:confused:
     
  5. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    hi du,

    bei mir tut sich auch nichts, wie gesagt die kanäle sind da aber schauen kann ich sie nicht nur arena, und die werbeplattform von iesy.

    hat jemand eine idee? danke schon mal

    gruß thorsten
     
  6. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Dank eines sehr netten Iesy Aussendienstmitarbeiters, den ich per Zufall auf der Straße bei Bauarbeiten traf, ist meine Smartkarte seit heute freigeschaltet.
    Funzt alles bestens.

    Herzlichen Dank diesem Mann und seinem Ansprechpartner bei Iesy.

    Das war Kundendienst erster Sahne.
     
  7. Kuenzeller

    Kuenzeller Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Hallo!
    Ich habe die D-Box II und wohne auch in 36093 Künzell.
    Es gehen nur ard und zdf usw aber keine privaten. Woran könnte das liegen? Die Programmübersicht bei iesy.de zeigt ja an dass es diese Sender in Künzell noch nicht gäbe, aber einige haben sie schon. Wäre schön wenn sich mal jemand bei mir meldet aus Künzell, gerne auch über icq. Icq Nr.: 135756717 !

    Mfg
     
  8. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    hi künzeller

    einen suchlauf hast du gemacht? hast du die original software drauf dann musst du den decoder auf werkseinstellungen zurück setzen!? hast du linux drauf eine kanalsuche starten. dann sollten die kanäle da sein. neu z.b. arena mit ca. 12 kanälen usw. natürlich auch pro7, tele 5 usw.

    um die kanäle zu entschlüsseln benötigst du auch noch eine freischaltung bei iesy, kostet einmalig 19,95? Euro (tividi free) und ist gültig für ein jahr. bevor das jahr abläuft musst du anrufen, mailen wie auch immer und sagen, dass du es für ein weiteres jahr haben möchtets. sonst wirst du nach diesem zeitraum abgeschaltet.

    gruß thorsten
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    Wie mischobo zwischenzeitlich mal mitgeteilt hat, gibt es diese Abschaltung nach einem Jahr nicht mehr. Das wurde in der AGB jetzt geändert: Wenn man nichts macht, läuft es jetzt um ein weiteres Jahr weiter. Wenn man es nicht mehr möchte, muss man sich jetzt melden. Wurde also gerade umgedreht - soll angeblich was mit den Verträgen der Privatsender zu tun haben (deren Bedingung zur digitalen Einspeisung). Sie wollen möglichst viele Nutzer aktiv haben.
     
  10. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Tividi in Fulda (Künzell) verfügbar sein?

    hi oliver m.

    vielen dank für die info, das andere war ja so wie so blödsinn.

    gruß thorsten