1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Simpsons wiederholt?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Wally, 8. Februar 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    wollte die neue Simpsons Folge sehn - hab aber gedacht die fängt um 1800 an. Blöderweise war se da schon vorbei. entt&aum

    Weiss jemand ob Pro7 die in den nächsten Tagen irgendwann wiederholt?
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    laut TV-Genial kommt es in den nächsten Tagen nicht.

    Schade!

    Tramp88
     
  3. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, machen sie nicht - Jedenfalls nicht am WE.
    Danach wohl erst recht nicht mehr.

    Tut mir leid für dich... entt&aum

    War eine sehr gute Folge... winken
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hnm...edonkey... naja, es gibt sowieso bessere folgen, die war aber eine der besten der staffel läc
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab nur die letzte Minute mit diesem geilen Song von BOC gesehn - war doch BOC oder?
     
  6. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tipp an alle Simpsons-Fans: Auf TangoTV (luxemburgischer Musiksender, digital über Astra zu empfangen) wird werktags ab 22.00 Uhr die Simpsons mit Originalton ausgestrahlt. Im Moment läuft eine recht aktuelle Staffel.
    Gruß
    Gustav
     
  7. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Programm gibs HIER

    Bye Mario