1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

    und so lange hier START und TNA kleingeredet werden, werde ich auch nicht damit aufhören !

    es gibt nunmal leute, denen beides wichtig ist ! ich finde es auch nicht okay, was mit dem sender abgezogen wird, aber ich finde es auch nicht okay, daß sich hier einige anmaßen festlegen zu dürfen, was gut und was nicht, denn das muss man immernoch jedem menschen selbst überlassen !!!
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

    Gab es auch ein Sonderkündigungsrecht, als MusicChoice und Classica erheblich reduziert worden sind?
     
  3. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

    Dann habe ich als potenzieller Neukunde gar keine Chance "Premiere Start" zu sehen?

    Da wird sich meine Frau aber "freuen", denn ab dem 24.11. soll ja Beverly Hills, 90210 laufen...

    Gruss
    Marcel
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

    Bin genau deiner meinung.. Ich nutze t-entertain von t-home und würde mich schon freuen, wenn ich die pay per views von premiere direkt zu gesicht bekäme. vielleicht wird ja premiere start via iptv bei t-home landen.. dann könnte ich auch mehr TNA wrestling schauen..