1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

Glaub es, es ist so. Bei den All-In-Verträgen ibts ne Klausel drin, dass die sich zu diesen Konditionen verlängern, sofern nciht gekündigt wird. Und es wird sich für Premiere schon rechnen, sonst hätten sie die Verträge bereits aufgekündigt.

All-In-Verträge dürfte es nicht allzuviele geben, eie vierstellige Anzahl von Abonnenten, mehr sind es nciht. (irgendwann hat Premier mal aufgelistet wieviele Abonenten welche Pakete haben)

Da wo die ganzen Start-Abos drinstecken sind die ganzen alten Komplett-Verträge. Preislich ändert sich nichts zu den neuen Abostrukturen, also verlängert Premiere zu den alten Konditionen (43/45€) Start muss bleiben, sonst kann der Kunde kündigen, das will Premiere nciht.

2. Gigale

Gigale Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da bewahrheitete sich doch mal wider der Spruch:Früher war alles besser.
    Früher wollte man tatsächlich noch mit Qualität überzeugen.
    Heutzutage leider nicht mehr denkbar.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ja, das gab es ganz offiziell !!! Man könnte ja mal wieder so ein Angebot starten zum Preis von 100 € ! Dann würden viele hier rummeckern. Kannste glauben ! Damals ging es ja Premiere auch ziemlich schlecht. Aber gerechnet hat sich das auf alle Fälle für beide Seiten.

4. skullmonkey

skullmonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

kann sein, dass Premiere wieder was mit Start plant. Eben bekommen auf eine Anfrage wegen den wegfallenden Serien auf Premiere Serie:

Schade nur, dass den nur wenige Kunden kriegen. Es könnte jedoch sein, dass bald wieder wesentliche mehr Abonennten Start offiziell kriegen. Ich erkundige mich weiter.

Skullmonkey

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

damals hatten sie fast gar kein geld mehr.damals stellten sie auch den extra kanal für die bundesliga ein cinedome hiss er glaube ich.premiere war offen wie ein scheunentor.für filmfreaks lohnt es sich,den eskommen ja nicht mehr alle filme auf blockbuster,sie haben sie kostenlos.halt mit anruf,illegal gehts halt schneller.aber ehrliche kunden sind mir lieber.sie schätzen noch das programm.

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Viel Glück
    Auf meine erste Beschwerde per Mail kam ein Mail das es nicht geht.
    Auf meine 2te Beschwerde kam jetzt ein Brief wo meine Beschwerde weiter geleitet wir....

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich halte es nach wie vor eigenartig, dass Premiere mit "Start" quasi ins Leere sendet und Bandbreite verschwendet, und gleichzeitig Angebote wie MusicChoice oder auch Classica abspecken müssen. Das ärgert mich.

Wenn "Start" tatsächlich noch in uralten Komplettpaketen drin steckt, dann erwischen sie damit doch eigentlich genau die falsche Zielgruppe. Start ist ein Querschnitt des Premiere-Angebots, das diese Leute sowieso komplett haben. "Start" würde doch genau für die Abonnenten Sinn machen, die eben nicht alles haben. Vielleicht abonnieren sie dann mehr. Der Vollständigkeit halber sollte man natürlich auch den Komplettabonnenten "Start" freischalten. Übrigens muss es ja mit "Start" nicht mehr so sein wie damals, als man es einzeln abonnieren konnte. Es ist einfach in jedem normalen "Premiere"-Paket" drin.

"Start" macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man es allen Premiere-Abonnenten zur Verfügung stellt (ich persönlich brauche es jetzt nicht unbedingt).

8. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab kein Start mehr im Paket (ehemals 3 für 2, waren Thema, Blockbuster und Entertainment ---> jetzt halt Film und Family oder wie auch immer das heißt *gg*).

Nun schließen die Heinis Serie (was mich an sich nicht stören würde - umstruktuiert werden muß halt mal), und legen ne Serie die ich aufnehme ausgerechnet auf Start. Nu kann ichs nimmer empfangen ab Samstag.

Gibts nen Dreh dass man den noch bekommt? Ohne Verpflichtung seitens Prem den jetzt noch "so und so lang" haben zu müssen - halt quasi nach dem Motto "du, solang ihr den noch habt will ich den auch, wenn ihr den ma abschaltet - dann isser halt weg".

Solange es ihn gibt - ich mein besser als wenn die da Sachen senden und fast keiner kanns mehr sehen.

Ich hab gerade so nen Hals - die sollen ihre Sender umbauen bis sie blau werden - aber laufenden Kram bitte so umverteilen dass mans auch buchen/sehen kann. Und nicht in nen Alt-Sender den man gar nimmer normal haben kann.

Was muß ich denen erzählen damit das noch geht? Wen muß ich anrufen? Nicht die Otto-Normal-Hotline - die haben eh nur nen Standard-Katalog aufm Tisch liegen was sie sagen dürfen...

Oder wo kann ich mich beschweren und es wird auch mal gelesen? Ich will halt irgendwas machen - und nicht an nem Teilzeit-Mitarbeiter mit Fragenkatalog landen.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

FALSCH ! wir haben kein komplett, aber wir haben START ! :p

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was habt ihr denn genau für Pakete? Wieso ist Start noch mit dabei? :winken: