1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

Früher hatte ich den Start Kanal öfters genutzt. Als auch noch die Premiere Samstags-Konferenz dort lief. Außerdem konnte ich auf Start Filme schauen die ich vielleicht bei Premiere Film verpasst habe. Mache ich heute teilweise immer noch wenn ein guter Film auf Start läuft, den ich noch nie gesehen habe schaue ich diesen dort an. Wobei man sagen muss, das Filmäßig immer die gleichen auf Start laufen. Früher war selbst dort die Auswahl größer. :winken:Als ich eine Zeit lang nur Sport und Fußball sowie Start hatte war dieser Kanal auch eine gute Ergänzung.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich beobachte start nicht mehr! ich meinte nur... und ich meinte damit kunden die nicht das film/blockbuster paket haben! für die war doch start ganz intressant, falls man auch mal neuere filme kucken wollte....

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, für die ist es ja auch gedacht. Und um Kunden für mehr Premiere zu locken. Weil ich muss sagen wenn ich jetzt nur Sport+Fußball hätte wäre es schon langweillig dann wäre man schon aufs Free TV angewiesen. Aber zum Glück habe ich noch Blockbuster und Entertaiment inklusive Start.

Habe aber bestimmt seit 2Jahre oder so schon keinen Film mehr im Free Tv gesehen.

4. pullandbear

pullandbear Guest

premiere start passt hinten und vorne nicht mehr in die neue paketstruktur. das ist ein uraltes relikt und soll endlich komplett rausfliegen. die meisten nervt doch das start nur weil sie glauben dass die bildqualität dann besser wird. ist schon traurig dass man bei deutschlands schönstem fernsehen hoffen muß dass kanäle rausfliegen um eine bessere qualität zu erreichen. es soll ja pay-tv sender geben da freuen sich die kunden auf neue kanäle. bei premiere stöhnt man bei zuschaltung erstmal auf*grins*

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber ich finde es gibt wirklich unnötigere Sender an oberster Stelle sei das Thema Live Portal genannt.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Full ACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird aber seit mindestens 1,5 jahren schon nicht mehr angeboten und in der TV-Digital (KDH-Ausgabe) ist Start inzwischen auch rausgeflogen. Start wird mit Abschaltung bei KDG halt auch einfach rausfliegen. Die reinen Start-Abos werden dann beendet und die Kombipakete aus KDH und Start werden dann um die 3 Euro reduziert. Da braucht Premiere keine Rücksicht drauf nehmen.

Premiere wird einfach mit Blick auf die eigenen Abos zusehen, dass sie durch eine zu frühe Abschaltung keine offene und somit angreifbare Flanke hinterlassen, die dann wieder zu übertriebenen Kundenärger und abstrusen Forderungen führt.

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Premiere wird Premiere Start dann einstellen wenn die Kundenzahl die Premiere Start haben nur noch gering sind . Ich schätze Premiere Start wird frühstens im April abgeschafft . Anfang August wird dieses Angebot auf jedenfall weg sein.

9. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Läuft aber bei Altkunden noch immer.

Ist das deine Vermutung oder gibt es hierzu schon irgendwelche offiziellen Ankündigungen? Das Premiere diese Kunden einfach abschaltet, kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. Kein Wirtschaftsunternehmen macht sowas. Insbesondere, wenn da noch ein paar Sachen dazugebucht sind, auch wenn es in meinem Fall nur ein Einzelkanal aus Premiere Thema ist. Auf den kommt es mir eigentlich an, Start habe ich noch nie geschaut.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mein Abo umfasst ja auch noch Premiere Start. Von daher hätte ich ja an sich noch ein Rechte bis ende April drauf, aber arena gabs auch so dazu. Also meinetwegen kann der Sender sofort verschwinden, hab ihn früher nur mal geschaut als die Konferenz lief und sonst an sich überhaupt nicht, selbst als ich nichts anderes hatte.