1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

1. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

Family hat 15 Sender und kostet 20 (preis gerade verdoppelt ohne jeden Mehrwert!), sollte ja wohl reichen. Vergleiche mal mit anderen Paketen und Preisen im Kabel etc. / T-Home, England.

Und ja, ich würde 10€ für 6 gute Dokusender zahlen

ach ja: für Dokusender mag das teilweise zutreffen, aber wie teuer sind Programme wie
    Scifi, RTL Living ... wo im Prinzip nur lieblose Dauerschleifen laufen und Permanentwiederholungen?
    Hier hat man nur einen Eindruck: mit einem Billigsprogramm Kasse machen

aber schon lustig zu sehen das die Abonnenten jetzt Schuld am schlechten Programm sind. Sind eigentlich alle Schuld, nur nicht der Betreiber. Alles klar

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  2. SebastianG.

SebastianG. Guest

Man hatte auch Gespräche geführt. Doch wenn ein Geschäft nicht rentabel ist, dann sollte man es lassen. Was man in diesem Fall getan hat.

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja was soll ich dazu sagen, meiner Meinung nach ist Pay-TV in Deutschland recht mickrig, wenn man überlegt was man in mach anderen Ländern für 70 € bekommt. Was solls, ich vermutete das der Big Bang nichts positives bzgl. Drittsendern für mich bringen wird und es wird bestimmt auch so kommen.

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es, wenn es nicht rentabel ist, dann lassen wir es... genau das geschieht auch mit dem Abo, denn für so einen Mist und Dauerwiederholungen, die schon fast an Verdummung grenzen, zahlt keiner auf Dauer.

Nur ein Beispiel: RTL Living, Unsere erste gemeinsame Wohnung (schaut meine Frau) :
    3x hatten wir das freigeschaltet (nicht abonniert): 2007 September/Oktober, Jan 2008 3 Wochen und jetzt 2 Wochen - und was soll ich Dir sagen, es laufen die exakt gleichen Folgen - rauf und runter
    und das ist typisch für fast alles auf Premiere und Drittsendern.
    Du brauchst das nur 2 Monate zu abonnieren (wenn es ginge) - alles aufnehmen, hast Du 80% des Jahresprogramms.

Genau deswegen ist Pay-TV so unerfolgreich....

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  5. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Deutschland gibt es über 100 FeeTV Sender sowas gibt es in anderen Ländern nicht zumal ein Teil dieser Sender ein besseres Programm bieten als so mancher PayTV Sender und wenn man sich die Preissteigerung für Nebenkosten, Lebensmittel usw ansieht wer soll sich bitte für 50e noch PayTV leisten können:rolleyes:

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte doch ein paar Posts zuvor auf die gesonderten Verhältnisse in D hingewiesen...

Ich möchte jetzt eigentlich auch keine Grundsatz Diskussion ums Pay-TV führen, sonst kommen wieder Argumente wie "warum braucht man bitte in Afrika Pay-TV". Natürlich gibt es bei weitem wichtigeres aber wer es sich leisten kann, kann es doch abonnieren.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Das ist dein gutes Recht.

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber genau das ärgert mich, weil ich will ja gutes Pay-TV und bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Wollte ich es nicht, wärs mir doch egal

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Für den INhalt der Drittsender ist Premier nicht zuständig sowie auch nicht verantwortlich. Wenn RTL Living das so zeigt, dann ist es deren Angelegenheit.

Muß aber dazu sagen, dass Sender wie RTL Living, Passion und Romance TV derzeit die Zugpferde für Drittsender- Pakete sind. Laut Umfragen wird Romance TV sehr stark gefragt. Bei den Star Sender ist es derzeit der gefragteste Kanal.

Scheinbar haben hier die Frauen im Haushalt die Hand drauf. Der papa kriegt das Sport Paket wenn die Frau dafür ihr Paket erhält. Sehr interessant.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja jetzt tu nicht so gönnerhaft. du wärst der erste wenn er 70- 80 euro zahlen müßte.