1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

1. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

also Du bist Optimist :)

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so.Ich bin noch nicht drann. Außerdem bekomme ich eine Nagra-Karte. Nix mit Bonus-Freischaltung.

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... fragt sich nur in welcher Richtung
    aber was konkretes kannst Du natürlich nicht sagen?
    Und viel Hoffnung hast Du ja wohl nicht, wenn Du Dein Abo gekündigt hast (ich übrigens auch)

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

also mein abo hab ich teilweise auch aus anderen gründen gekündigt... gibt ja noch andere pay-tv sender in europa. ich muß nicht zwei davon haben.

wenn ich konkretes sagen würde, bekäme ich probleme. daher denke ich abwarten was premiere dann offiziell verkündet.

dennoch denke ich, dass premiere mit murdoch im rücken eine sehr gute position hat. paytv wird zwischenzeitlich immer besser angenommen und auch die Kundenzahlen werden langfristig gesehen wachsen. eine 100% dichte Verschlüsselung ist die Basis. Und an der wird gerade mit Hochdruck gearbeitet.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja, im Moment schrumpfen sie wohl eher...

Eine Verschlüsselung nützt auch nur was, wenn die Inhalte stimmen und da sieht es im Moment bescheiden aus. Bevor ich es nicht tatsächlich sehe, glaube ich an gar nix. Wäre mal Zeit für Taten statt Worte...

6. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du verpasst nicht viel. Es laufen nur die Wiederholungen der Wiederholungen im wesentlichen :)

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@SebastianG:

Ich will Dir nicht zu nahe treten und es ist auch nicht bös gemeint, aber im Grunde genommen stellst Du auf nebulöse Weise eigentlich immer Dinge dar, welche man sich aus veröffentlichten Meldungen zusammenreimen kann oder könnte. Dafür braucht man keine geheimen Insiderkontakte.

Ich habe übrigens gerade Visionen von gaanz oben erhalten:

1) User, die im Sternzeichen der Jungfrau Dekade II geboren wurden, steht heute oder in den nächsten Tagen ein Ereignis ins Haus, welches nur einmal im Jahr stattfindet

2) Premiere wird zu Weihnachten etwas besonderes anbieten. Mehr darf ich noch nicht verraten

3) Irgendwann wird alles nicht mehr so sein wie es mal war ...

:winken:

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Du trittst mir nicht zu nahe. Warum auch. Ich für mich selber weiß dass diese Dinge so eintreffen werden. Wer es nun glaubt oder nicht...das ist jedem selber überlassen. Hab damit kein Problem. Naja und so geheim sind die Insiderkontakte auch nicht. Der ein oder andere wird mich schnonmal irgendwo gesehen haben)))) Die Leute hier im Forum die beim Fernsehen etc. arbeiten tauschen sich eh per PM oder e-mail aus. Oder glaubst du wir gefährden unsere Jobs um ein paar verärgerte Premiere Kunden bei Laune zu halten? Doch nicht wirklich... Und glaube mir ein paar Leute in diesem Forum wissen wirklich was fest für die kommenden Monate geplant ist. Oft muß man halt zwischen den Zeilen lesen...

Aber bleib lieber bei der Jungfrau...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2008
  9. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich sprach ja auch von langfristig... das ist der unterschied. also richtig lesen.

übrigens: den schlechten kundenzahlen sind eigentlich die sparmaßnahmen zu verdanken. doch wie sollen kundenzahlen steigen- wenn es premiere an jeder ecke für lau gibt. erwartet also von premiere kein besseres programm solange jeder depp das programm ohne zu bezahlen sieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2008
  10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich will Dir jetzt auch nicht zu Nahe treten :)

aber: für die Schwarzseher Problematik können wir zahlende Kunden nichts, sollen aber darunter leiden? Das ist dann erst recht ein Kündigungsgrund.

diese Probleme haben einfach nichts mit zahlenden Kunden zu tun, unser Geld nimmt man ja trotzdem.