1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Premiere Start gibt es auch noch am 06.04.07


    Ich glaube es wird gar nicht mehr eingestellt. Oder Premiere wartet ab bis alle Premiere Start Abos ausgelaufen sind.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Na ja, SO LANGE sicherlich auch nicht! ;)

    Aber ich rechne eigentlich nicht mehr damit, dass auf meinem hier rumliegenden Start-Abo (das noch bis Ende August geht) irgendetwas anderes freigeschaltet wird ausser/statt START.
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Na ja, sooo lange ist das ja nicht mehr. Start-Abos laufen maximal 1 Jahr und seit August 2006 werden keine mehr verkauft.

    Premiere hat offenbar keine Lust auf mögliche Sonderkündigungen. Das als Start-Ersatz vorgesehene Thema-Paket ist zwar größer, aber inhaltlich jetzt nicht unbedingt ein gleichwertiger oder besserer Ersatz für Start.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Mensch, wann wird denn endlich abgeschaltet? :confused:

    Wird ja langsam echt lästig. P Start sollte doch schon im Januar abgestellt werden oder wie?
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Ach, immerhin kommt da immer gegen 19:45 Premiere Zapping, auch wenn ich die Classics schon kenne...
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Zumal ich Start schon im August ans Ende der Senderliste verlegt und seitdem nicht mehr gesehen habe.
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Es war immer nur davon die Rede, dass im ersten Quartal 2007 Ende ist, auch wenn manche daraus den 31.12.06 und manche den Januar 2007 gemacht haben.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Mit der Abschaltung rechne ich auch so im Verlaufe des Sommers.

    Es gibt sicher viele, die würden lieber heute als morgen das Thema-Paket als Ersatz für Start nehmen. Kostet schliesslich auch einzeln ca. 15 Euro monatlich bei einem 12-Monats-Vertrag. ;)
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Es gibt aber auch noch Start Abos, die unbefristet laufen. Zum Beispiel über Kabel Deutschland als KD Basic.

    Andere Frage: Kann man in den aktuellen Paketstrukturen noch Einzelkanäle aus Premiere Thema bestellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    wobei aber der startkanal ganz intressant war, wenn man zb. auch mal neuere filme sehen wollte die auf Blockbuster laufen! das findet man im thema-paket nicht mehr!