1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Du meinst per Premiere Direkt gegen Gebühr? Denn gute Filme kommen auf Premiere Start mindestens schon seit Wochen nicht mehr - seitdem überfliege ich das Programm nämlich täglich.
    Was meinem Eindruck nach immer mehr zunimmt, sind die Wiederholungen auf Premiere Start. Keine Seltenheit ist, dass innerhalb von wenigen Wochen ein- und dieselbe Sendung vier- oder fünfmal gezeigt wird.
     
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Ich muss dir teilweise zustimmen. Start wird gerade ziemlich runtergefahren. Ich hätte wohl schreiben sollen "hat bisher fast alle neuen Filme geliefert". Naja, man will vermutlich für eine (sicherlich geplante) Upgrade-Aktion bei den Start-Abonnenten ein paar Argumente für ein größeres Paket liefern ...

    Ein bisschen was läuft aber schon noch. In den nächsten Wochen hab ich mir u.a. "Alexander" und "You're fired" vorgemerkt.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Ja, hin und wieder läuft auch auf Start ein guter Film, den ich auf Blockbuster verpasst habe (was selten vorkommt) und dann dort schauen kann.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Es sind tatsächlich immer dieselben Filme, die sich auf Start abwechseln. Ich habe mir das Programm die letzten Monate ja nicht mehr angeschaut, weil der Sender für mich verschlüsselt ist, aber das hat mich doch überrascht. So langsam wird es aber auch wirklich Zeit, den Sender einzustellen. Das 1. Quartal war angekündigt, aber man kennt Premiere ja im Versprechen abgeben. Ist es so schwer, den Abonnenten für ihre Restlaufzeit ein anderes Paket zum selben Preis zur Verfügung zu stellen?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    früher war Premiere Start halt wirklich besser. Als zeigleich das gleiche Programm auf Start kam wie z. B. auf krimi oder so. Außerdem kam ja früher auch die Premiere Samstagskonferenz live auf Start. Das waren noch Zeiten, wenn man bedenkt das man das alles für nur 5€ geboten bekam.
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Die Programm-Listen stehen nun bis 6.4. zur Verfügung. Im 1. Quartal wird da also nix eingestellt.
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Stimmt nicht.
    Das listing ist bis zum Freitag den 23.03.2007 (http://www.tvinfo.de/exe.php3?targe...newM=3&newY=2007&h=14&min=00&showSenderID=162)
    ab dem 24.03.2007 ist nix mehr drinnen. (http://www.tvinfo.de/exe.php3?targe...newM=3&newY=2007&h=14&min=00&showSenderID=162)


    Also...
    Premiere Start sendet entweder bis zum 23.03.2007,
    oder das Listing geht halt nicht weiter.
    Das kann auch sein.
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Dann bastelt TVinfo halt gerade an seinem System rum. Gerade waren die Listen jedenfalls noch da.

    Dann schau sie dir halt direkt bei Premiere an: da ist der 6.4. auf jeden Fall verfügbar.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Wer weiß es wohl besser, wielange P Start noch gesendet wird? :confused::confused::confused:
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    also unter http://info.premiere.de kann man jedenfalls das Programm bis zum 06.04.07 einsehen...

    Gruss René