1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere START eingestellt?

Das ist es ja eben, eigentlich hat jeder Pay TV Anbieter einen Basiskanal, wo alle Bestandteile vereint sind.
    Ich verstehe nicht wie Premiere auf sowas verzichten kann, wahrscheinlich gab es zu viele Start-only Abonnenten und das Management dachte wohl, wenn Start wegfällt wechseln alle zu Premiumpaketen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Dann biete ich Start eben einzeln für € 19,99 an. Da werden sich doch nicht so viele finden, die das dann einzeln abonnieren! Für Buli, Film, Sport und/oder Familie Abonennten gratis dazu!

3. Bayuware

Bayuware Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    DVB-C und DVB-S

servus,

ich würde gern mal wissen ob die "vier" offiziellen Start abonenten die Bundesliga bzw. 2. Bundesliga-Übertragung am Samstag und Sonntag noch jemand sehen kann oder ob Premiere das im letzten Jahr eingestellt hat?

:winken:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

eigentlich müsste das 15:55 Uhr Spiel aus England dabei sein, Buli wurde wegen arena eingestellt und deswegen England freigeschalten ;)

5. martin_ger

martin_ger Guest

Ich kann hier nicht mit Fakten glänzen, habe aber eine Vermutung:
    Live-Fußball für Start-Kunden fällt komplett flach. Dann könnte man z.B. die Konferenz als Wiederholung am Sonntag auf Start zeigen, sodass die Start-Abonnenten nicht mehr ins Sportportal schalten müssen. So wird es ja mit Sportinhalten aus dem Non-Fußball-Bereich auch gemacht.

Dass die Premier League um 16 Uhr samstags für Start-Kunden freigeschaltet wird, glaube ich eher nicht. Nicht, dass ich es denen nicht gönnen würde, aber
    es wird ja wahrscheinlich oft so sein, dass selbst Fußball- Abonnnenten von den 16 Uhr- Spielen nichts mitbekommen werden...:mad:

6. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde Premiere Start gehört endlich eingestellt. Wie viele können des überhaupt noch empfangen? bestimmt nur noch ein paar hunderte + Schwarzseher. Stattdessen sollte fürs Sportportal an besonderen Tagen eine weitere Option freigeschaltet bei dem zusätzlicher Sport läuft nur mit Originalton so spart man sich Kommentatoren z. B. ein zweites PL Spiel um 16h Samstags oder Primera Division um 17h + weitere Spiele Sonntags mal. So wäre ich zufrieden mit 5 PD Spielen + mind. 6 PL Spiele, ich würde mir noch weitere Liegen + Sportarten wünschen, aber da haben die ja keine Rechte. Wenn die Option abgeschaltet ist wird die Bitrate zu Premiere HD gegeben. So ist die Bildqualität bei PHD wieder Vernünftig.

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nachdem Börni soviel bei Pre-SERIE wegoptimiert hat, sollte man sich fragen, warum "Pre-START" noch nicht wegoptimiert wurde???
    Hat Börni den Sender vergessen? :D

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

*chant* TNA, TNA, TNA, TNA *chant*

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Vielleicht baut man es in ein "Premiere ONE" um. So wie bei Sky One.

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere ONE gabs ja auch schon mal.