1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere START eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BartS, 8. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Super! :winken:

    P-Win weg! Start weg!

    Hoffentlich fliesst die Bandbreite in die restlichen Programme.
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Mein aktuelles Abo (Start & 13th Street) läuft noch bis Ende Juni oder Juli, bin mal gespannt was die mir als Ersatz vorsetzen.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Evtl. ne Preiserhöhung:confused:
     
  4. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    hallo
    heute vor einer woche habe ich meine stars auf 1 monat goldstar eingelöst
    habe aber bis heute noch keine freischaltung
    auch nach 4 anrufen bei premiere nicht
    keiner ist zuständg für die stars usw
    ist das deutschland schönstes fernsehen
    ist das ein guter service
    bzw eine gute kundenbtreuung
    ich glaube wohl kaum
    u mit jeden tel. nur ausreden da sin die mitarbeiter von premiere wohl gut geschult worden
    das geld für die 4 anrufe bei der 180 nummer dafür hätte ich mir goldstar ein monat kaufen können
    so soll ich mal meine arbeit machen wie premiere
    ich wäre schon lange auf die strasse

    viele grüsse
    dieter
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Ich glaube Du hast im falschen Thread gepostet.

    Hier geht's um Premiere Start - dem Premiere Kanal, der nächstes Jahr eingestellt wird.

    Du schreibst über Probleme mit Premiere Stars, dem Bonuspunkteprogramm, welches zum Jahresende eingestellt wird.
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    In einigen ebay-Auktionen war in den letzten Monaten zu lesen, dass START-Abonnenten nach der Einstellung des Kanals als Ersatz THEMA erhalten.

    Ein Einstellungstermin ist noch nicht in Sicht. Die Programm-Listings liegen aktuell bis 2. Februar vor.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Schade :(
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Passt doch! Im ersten Quartal soll Start eingestellt werden, am 5. Februar startet BB7 -> Start könnte am 4.2. enden
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Die Programm-Listings liegen jetzt bis 9.3. vor. Es besteht offenbar kein gesteigertes Interesse, sich mit den Noch-Start-Abonnenten durch eine frühzeitige Einstellung Ärger einzuhandeln.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann wird Premiere Start eingestellt?

    Wann ist den nun endlich Schluss! :eek:

    Vieleicht läuft auch der BB Zusammenfassung-Trash auf P-Start? Dann würde er ja noch ewig laufen. :(