1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Premiere "interaktiv" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian_W, 14. Juni 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann wird Premiere "interaktiv" ?

    Ich glaube, bevor die den Interaktiv Receiver ans laufen kriegen, gibt es einen neuen... :rolleyes:
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann wird Premiere "interaktiv" ?

    :winken:
    Mir würde es fürs erste schon mal reichen, wenn mein neuer, super toller, high-tec, interaktiv Receiver so eine alte einfache Technik wie VIDEOTEXT könnte!
    :p
     
  3. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Wann wird Premiere "interaktiv" ?

    Klingt interessant! Ausserdem stelle man sich folgendes vor: Du rufst als Kunde mit nem technischen Problem an, und der Hotlinemitarbeiter sieht gleich Deine Bitraten, sieht, ob die Kiste antwortet oder sich "aufgehängt hat", etc. und kann dann schon mal ohne langwieriges Nachfregen eingrenzen, worans liegen könnte...
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Premiere "interaktiv" ?

    Das ist aber sehr ferne Zukunftsmusik. Man kann heute immer noch nicht davon ausgehen, dass jeder Internetzugang hat. Die älteren Generationen haben häufig kein Internet. Und wenn der Zugang da ist, dann muss der Digitalreceiver immer noch irgendwie eingebunden werden. Und da gibt es ja unterschiedlichste Vorraussetzungen vor Ort. Da gibt es einen Haufen potentielle technische Probleme, bevor das überhaupt erstmalig läuft. Von solchen Kleinigkeiten, dass alle Abonennten ein neues Gerät bräuchten mal abgesehen...