1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Karte abgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pulse, 6. Dezember 2004.

  1. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo,

    mein gekuendigtes Super-Abo laeuft am 31.12.04 ab.
    Ist die Karte dann ab 01.01.05 schon abgeschaltet oder
    kann es sein, dass ich noch ein paar Tage P* schauen kann?

    Danke und Gruss
    Pulse
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    Normalerweise ist so ca-2-4 Tage später der Bildschirm finster ;)

    Aber da ja einige Feiertage sind, würd ich sagen "lass dich überraschen" :winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    Im besten Fall kannste bis zu 2 Wochen gratis weiterschauen.

    Gab es bisher kein "Rückholangebot" oder zumindest noch einen weiteren Monat gratis ?
     
  4. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    Wie ist das denn mit diesem "Codewechsel" oder wie das immer genannt wird. Es gibt doch 2 Möglichkeiten wie eine Karte abgeschaltet wird - einmal mit dem Abschaltsignal (das ja alle halbe Stunde kommen soll) und dann ist doch noch was mit nem Wechsel - sind das dann 2 Wochen? Ich meine mal gehört zu haben die Karte bekommt über Kabel/Sat ein neues "Ablaufdatum" und wenn das überschritten ist, ist Schluss. Daher bringt es ja auch nix zu Kündigen und die Karte schnell rauszuziehen und nach 1 Jahr wieder reinzustecken. Die Karte hat dann zwar das Abschaltsignal nicht erhalten, das Ablaufdatum ist aber erreicht und die Karte trotzdem unbrauchbar.

    Ist das mit dem Ablaufdatum das mit den 2 Wochen?
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    @pulse

    Nur mal so am Rande gefragt: Warum interessiert dich das denn ? Ob die das am 31.12. um 23.59 Uhr abklemmen, oda am 1.1. oda 10.4. ist doch eigentlich Banane, oda ? Vor allem, wie soll das jemand hier sagen können ? Die Einzigen, die dir das beantworten könnten, sitzen an der Premiere-Hotline. Aba wie gesagt, da du eh GEKÜNDIGT hast, dürfte dein TV mit an sicher grenzenden Wahrscheinlichkeit in spätestens X Tagen nach dem 31.12.2004 dunkel bleiben :D

    MaxiKlin
     
  6. djsense

    djsense Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    Hatte mal ein Premiere Komplett Abo (3 Monate Testabo), hab das auch rechtzeitig gekündigt etc. Dann kam nen Brief von Premiere, dass die mir noch 1 Monat gratis dazugeben (das allerdings auch erst 3 Tage nachem Premiere schon aus sein sollte), nach ablauf des zusätzlichen Monats hab ich mir schon gedacht, "schade, nu is vorbei", aber nix da, Premiere lief trotzdem noch, allerdings bekam ich dann einen Anruf (ca 4 wochen später also 4 wochen umsonst Premiere Komplett) wo mir mitgeteilt wurde dass ich an einer verlosung teilgenommen habe und ich 12 monate premiere start gewonnen hab (dieser ****** womit ich irgendwie eh nix anfangen kann) und dass das dann beginnt nachdem mein premiere Komplett abo abgelaufen is. Die Freude war groß da Premiere anscheinend nen Fehler zu meinen gunsten gemacht hatte.
    Naja, ne halbe stunde nach dem telefonat wollt ich nen film schaun, aber nix da, konnte nur noch Start empfangen....hätte ich bloß nich Start gewonnen, dann hätten dies wahrscheinlich nie gemerkt.
    Fazit : 3 Monate bezahlt - fast 5 Monate geschaut
     
  7. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: Wann wird Karte abgeschaltet??

    Meine Prepaid lief am 30.11. aus, die Karte wurde am 2.12 abgeschalten. Ein schriftliches Rückholangebot oder einen Freimonat habe ich nicht bekommen, werde deshalb auch kein neues Abo mehr abschliessen. Ich bin jetzt frei.....
     

Diese Seite empfehlen