1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Oktober 2005.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Die Programme von PREMIERE THEMA sind Spartensender. Das jemand nicht alle Sender gefallen können, ist doch mehr wie logisch.

    Es gibt schon viele verschiedenen Gruppen, die dann meistens eh nur drei bis sechs Programme schauen. Die wenigstens nutzen wirklich fast alle Programme regelmäßig. Für die diejenigen, die nur eins bis drei Programme haben wollen, lohnt sich die Einzelbestellung, die ja auch möglich ist.

    PREMIERE SERIE ist bei vielen auch ein meistgesehender Sender. Genauso ist FOCUS GESUNDHEIT, vorallem bei schwangeren Frauen bzw. junge Mütter *aus Erfahrung:p* ein beliebter Sender.

    Also hört doch mal auf irgendwelche Sendereinstellungen aus dem THEMA-Paket zu fordern. Jeder Sender hat schon seine Berechtigung.

    Das gilt natürlich auch für das KABEL HOME Paket. Wer schaut auch dort schon regelmäßig nur die Hälfte aller Programme.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Kabel Home hat wirklich viel mehr Sender, aber man sollte doch bitte schön auch mal sehen dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Ich hatte auch das Home Paket von Kabel Deutschland. Die wenigsten Sender haben wirklich was interessantes geboten. Eine absolute Unverschämtheit ist, das es in diesem Paket auch Sender gibt, die man über Satellit unverschlüsselt sehen kann. TVGusto, Bibel TV usw. Und sowas wie Game TV oder Wein TV kann ich nicht gebrauchen. Das einzige was nicht schlecht war, war der History Channel und National Graphic. 13 Th Street und Scifi kannte ich von Premiere. Die absolute Enttäuschung war aber AXN. Ich dachte das sei ein reiner Filmkanal, dabei bringt der fast nur Reality-Serien. Nee, mit Kabel Home braucht mir keiner mehr zu kommen. Da bietet Premiere Thema doch schon ein bißchen mehr. Bin aber trotzdem der Meinung das man für fast 20 Euro im Monat das Paket erweitern müsste.
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Naja ein paar interessante Sender gibts im Home Paket ja schon noch
    wie MTV Dance,MTV Hits ,Trace TV ,SpiegelTv xxp,NASN NICHT ZU VERGESSEN
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Bei MTV Dance und Hits hast du aber den gleichen Jamba Klingelton Werbe Mist wie bei den anderen MTV-Sendern und XXP gibts schon analog. Einen Unterschied zu Spiegel TV-XXP konnte ich nicht erkennen. NASN bringt mir persönlich nix, nicht das mich American Football nicht interessieren würde, aber da ich mit den Regeln nicht so vertraut bin und der Kanal nur in Englisch überträgt, ist auch der für mich nutzlos. Trace TV bringt fast das gleiche wie MTV und ist auch nicht viel besser. Da gefällt mir Hit 24 doch schon mal besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2005
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Der Unterschied zwischen XXP und Spiegel TV XXP ist einfach, dass Du bei Spiegel TV XXP keine Werbeunterbrechungen hast und keine nervigen Teleshop Sendungen ;)
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Ist zwar richtig mit der klingeltonwerbung ist aber immerhin besser als der langweilige MTV Quark analog
    NASN spricht mich halt an weil ich fast 4 jahre in den usa gelebt habe
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Na dann denke ich, wirst du die Regeln für American Football ja kennen. Ich persönlich war schon 3mal in den USA , es ist also nicht so das ich ein Amerikahasser wäre. Ist dort das Fernsehen besser als hier in Deutschland? Jetzt wo du das ja vergleichen kannst.
     
  8. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    nee du da ist es bei weitem schlimmer
    aber wenn du damit leben kannst das alle 8-10 min werbung kommt
    ich konnte es nicht war total krass
     
  9. AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    das wäre mir auch zu krass. darum ist premiere besser zwischen den filmen keine Werbung.