1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Oktober 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

Ich mag Cartoon Network.
    Währe für mich eher ein Grund für ein Abo als Horror.
    Bild- und Tonqualität vorrausgesetzt.
    Was nutzen mir 100 Cartoon Sender wenn der den ich sehen möchte nicht dabei ist?
    Genau so bei Musiksendern.

Man könnte auch sagen das man Horror auf den vorhandenen Sendern senden könnte.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D
    Ich wäre dafür noch mehr Sender aufzuschalten. So 10-20 auf den derzeitigen Plustransponder. Einer davon wäre dann "Premiere Pixelwin" "Zählen sie die Pixelwolken, setzten sie dann vor das Ergebnis eine 0190. Wenn sie diese Nummer anrufen erhalten sie einen Premiere zertifizierten Fernseher mit 12cm Bilddiagonale. Dann können sie unser Programm so richtig geniessen"
    :D

Ne mal im Ernst, da kann ohne Transponder nix neues kommen. Und ich kann nicht verstehen wie man diese furchtbare Bildqualität übersehen kann.

An sich sind neue Sender aber nicht mal schlecht. Hab ja nix gegen mehr Auswahl. Allerdings sollten es sinnvolle Ergänzungen sein. Wobei da ja jeder wieder andere Interessen hat.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Für 20 Teuro könnte man wirklich mehr erwarten! Allerdings müsste der Ausbau mit neuen Transpondern einhergehen!

4. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sollte ein Theard sein, wo wann über eventuelle neue Programme im Paket PREMIERE THEMA diskutiert.

Ob und wie das technisch gemacht wird, sollte mal nicht die Rede sein. Wir wissen nichts über die Verträge zwischen ASTRA und PREMIERE. Durch die HDTV-Kanäle wird mind. 1 neuer Transponder neu dazukommen. Vielleicht gibt es ja auch schon ein zweiter geplant.

Wir wissen, dass die Bildqualtität zu Wünschen übrig lässt, aber man muss ja nicht jeden Theard dadurch solchen Kommentaren verseuchen.

Es macht so langsam keinen Spass mehr durch diese PREMIEREN-Foren zu surfen.

Dave

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Thema wird bestimmt erst dann erweitert, wenn Kabel Deutschland mal wieder in die Gänge kommt und das KD Home Paket aufstockt. So wie es bei Discovery Geschichte der Fall war.

6. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)

Ein Kanal PREM.serie2 wäre schon gut. Dort könnte man zu PREM.serie zwischen deutschen und ausländischen Serien trennen.

Übrigens ist "DAS VIERTE" im Kabel u.a. mit der Serie "Simon & Simon" gestartet. Warum PREMIERE seit mindestens Nov. 2000 diese serie nicht gesendet hat, bleibt mir leider ein Rätsel

Bei der 13thStreet wird nach dem wiederholtem Start von "Miami Vice" auch "Magnum" sicherlich folgen. An die Rotation von Standart-Serien habe ich langsam bei diesem Kanal gewöhnt. PREMIERE.eigene Kanäle finde ich bis heute gut. Also auch PREM.krimi ist TOP!

Ergänzend möchte ich Euch gedanklich in Erinnerung bringen, das solange die Ausstrahlungrechte für bestimmte Kabelsender wie RTL, RTL2, SAT.1, DasVierte, Tele5 etc. gelten, wird PREMIERE diese Serien nicht senden können. Gilt beispielsweise für "Charmed", "Buffy", "Dawson's Creek", "Simon & Simon" ...

Allerdings können alle Kabelsender nicht mit PREMIERE mithalten. Das was sie in der gesamte Zeit senden, ist Werbung, Spielshows, Doku-Soaps, Gerichts-Shows und so wie die "Bild"-Zeitung ist, Massenverblödung ersten Ranges.
    |
    Ich denke das PREMIERE-Zuschauer zu 80% nicht zu den nichtintelligen Kosumenten gehören. Das gilt gerade auch, wenn man alle PREMIERE.Sport-Fans herausnimmt. (Ist das Gefühl und bedingt durch Recherchearbeit zu diesem Zusammenhang)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  7. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)

Dann bestell Dir die Kanäle doch einzeln die Du auch gern anschaust. :)

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die richten sich halt nach Einschaltquoten!
    Da kein normaler Mensch den ganzen Tag vor der Glotze hängt muss es auch was für die Anderen geben.
    Gegen leichte Unterhaltung am Abend ist auch nichts einzuwenden, nicht jeder will rund um die Uhr Knall Peng bumm Mord und Totschlag nonstop haben.

Nicht umsonst hatte PayTv vor Jahren den Beinamen Arbeitslosen Fernsehen.
    Kein PayTv ist aber auch keine Lösung. :D

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zitat von WeltdesWissens:"Übrigens ist "DAS VIERTE" im Kabel u.a. mit der Serie "Simon & Simon" gestartet. Warum PREMIERE seit mindestens Nov. 2000 diese serie nicht gesendet hat, bleibt mir leider ein Rätsel

Bei der 13thStreet wird nach dem wiederholtem Start von "Miami Vice" auch "Magnum" sicherlich folgen. An die Rotation von Standart-Serien habe ich langsam bei diesem Kanal gewöhnt. PREMIERE.eigene Kanäle finde ich bis heute gut. Also auch PREM.krimi ist TOP!" (...)
    -----

"Simon & Simon" lief leider noch NIE auf 13th Street (bzw. Premiere)!! Wirklich ärgerlich, weil wahrscheinlich nur 13th die "komplette" Serie zeigen würde. Bei S-RTL laufen immer nur so ca. 53 Folgen, bei DAS VIERTE: die starten irgendwo bei Folge 60 und zeigen wahrscheinlich auch nur die Folgen, die in der ARD (Regional) bis 1990 gezeigt worden sind => also auch nicht alle 135 deutsch synchronisierten Folgen!!
    Das schafft - wenn dann nur - das Pay-Tv. Aber die Hoffnungen sollte "man" nicht zu hoch schrauben, nachdem "Kojak" (v. Universal) von 1999-2004 (?) mindestens 13x :)D ) von 13th Street gezeigt bzw. wiederholt, wiederholt, wiederholt und wiederholt wurde, und auch seit Januar 2000 (oder war es 2001?) Miami Vice erstmals bei 13th lief (jetzt auch immer wieder), dürfte die Aussicht auf den Sendestart von "Simon & Simon" wohl total bei 0,00001 % liegen.
    Wäre auch irgendwie nicht zu leisten, wenn 13th nach S-RTL und DAS VIERTE als 3. Sender "S & S" zeigen würde, oder?
    Aber wie heißt's so schön: Beim Pay-Tv die Hoffnung niemals aufgeben. Und wenn's dann im Jahr 2011 :D oder so heißt: Auf 13th Neustart (!) von "Simon & Simon" fällt von erst mal vom Stuhl...

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab auch nichts dagegen, wenn P.Serie endlich abgeschaltet wird. Was einem da zugemutet wird, spottet jeder Beschreibung.
    Focus Gesundheit ist auch völliger Quatsch, man hat den Eindruck, dass die Deutschen den ganzen Tag nur jammern, wie schlecht es ihnen gesundheitlich geht.
    Statt P.Serie und Focus Gesundheit könnte von mir aus gern endlich wieder ein Comedykanal on air gehen.
    Schließlich schafft es sogar Nick, den Abend mit Sitcoms auszustatten.