1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. Oktober 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Nachdem P4 im Prinzip keine Filme mehr zeigt, würde ich mich sehr über 1 oder 2 neue Filmkanäle freuen, wie zb Studio Universal, oder Sony, oder ...
    Aber bitte keine Kinderkanäle, davon gibt es auch im frei empfangbaren Bereich mehr als genug!
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Woher diese "Info?"
    Erkläre das bitte mal und was kommen denn da für Sender? :confused:
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Ich denke auch, dass es nicht sinnvoll waere das "Thema"-Angebot zu erweitern,
    wenn man es dafuer auf dem jetzt schon gedraengten Transponder-Volumen
    unterbringen muesste. Auch wenn ich noch den einen oder anderen Dokukanal
    ganz gerne haette. Vielleicht bleibt ja nach Einfuehrung der drei HD-Kanaele auf
    dem dafuer verwendeten Transponder noch etwas uebrig, dann waere der freie
    Raum sicherlich fuer so einen Wunsch geeignet.

    Aber mal ehrlich: Fehlt nicht jetzt schon den meisten die Zeit, wirklich das ganze
    Premiere sinnvoll zu nutzen? Waeren nun nicht exklusiv zwei Serien auf Premiere 4
    angelaufen, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, ich haette P4 seit Monaten
    nicht mehr eingeschaltet. Wie so viele der Filmkanaele. Einfach aus Zeitmangel.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Noch mehr Sender? Quatsch, wenns keinen neuen Transponder gibt, sollten sie lieber mal ein paar schrott Sender abschalten, um ne vernünftige Bildqualität abzuliefern.
    Vor allem Thema und Sport sind ja echt grausam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Warum sollte man Sender abschalten? Es gibt Leute die halten Sender für Schrott, so wie ich Focus Gesundheit, aber es gibt bestimmt Leute die diesen Sender mögen. Premiere möchte doch auch das Premiere Thema möglichst viel abonniert wird, also muß man es sinnvoll erweitern. Kinderkanäle bräuchte es bestimmt nicht und genauso wenig Dokukanäle. Ein Sitcomkanal oder einen Sender für Horrorfilme oder so ähnlich. Natürlich sollte die Bildqualität gut sein. Für meinen Teil ich bin mit der Bildqualität zufrieden. Wenn andere mit der Bildqualität unzufrieden sind, ist das deren Sache. Ich bin zufrieden mit der Bildqualität. Und nach dem Start von Focus Gesundheit konnte ich keine schlechtere Bildqualität bei den anderen Sendern erkennen.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Ich bin im Moment auch mit Bildqualität zufrieden. Aber so wird es nicht weitergehen können. Man kann nicht einfach auf schon überbelegte Transponder noch mehr Kanäle schalten. Abschalten sollte man auch nichts. Vielleicht wird BB Kanal abgeschaltet, wenn BB zu Ende ist. Aber sonst sollte Premiere alle Kanäle beibehalten.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Abgesehen von der schlechter werdenden Bidqualität durch die Aufschaltung von neuen Programmen, sollte Premiere bzw. die Drittanbieter erst mal die vorhandenen Kanäle mit gutem Material füllen.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Du wiedersprichst dir selber!
    So wie es Leute gibt die Focus Gesundheit mögen gibt es Leute die Cartoon Network mögen!
    Natürlich müsste er dann O-Ton Option haben weil man bei uns im TV da sonnst nicht ran kommt.

    Hochpreis Sender sollten sich in der gesendeten Qualität nicht nach den Schlusslichtern richten.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?

    Ich bin bei den meisten Sendern jedenfalls mit dem Programm zufrieden. Das bei den Themenkanälen so gut wie keine neuen Spielfilme oder Serien kommen, damit habe ich mich abgefunden. Mancher Film oder so manche Serie wird aber ganz eindeutig zu oft wiederholt. Das ist zu kritisieren. Für mich ist zum Beispiel der Disney Channel in der letzten Zeit immer mehr zur großen Enttäuschung geworden. Ist zwar kein Themakanal, aber auch ein Drittanbieter. Wenn Sie Trickfilme bringen, bringen sie nur noch Pixarfilme von den tollen Disneyklassikern haben se noch nicht mal die Hälfte gebracht. Und die TV-Disneyfilme kann man eigentlich vergessen, die sind nicht besonders. Schade eigentlich. Aber was solls.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann wird das Themapaket wieder erweitert?


    Ich sehe da keinen Widerspruch, ich bin der persönlichen Meinung das es nicht unbedingt weitere Kindersender bräuchte, wenn aber tatsächlich welche kommen würden, da kann ich auch nix daran ändern. Mir persönlich wäre halt ein Sitcomkanal oder ein Horrorfilmkanal oder ein anderer Themenkanal, der kein Doku oder Kindersender ist, lieber. Zu Cartoon Network ist zu sagen, als der englische Cartoon Network noch unverschlüsselt sendete, habe ich den öfters gesehen, weil die sehr oft die alten Tom und Jerry und die Bugs Bunny Cartoons gezeigt haben. Die neuen Serien von Cartoon Network kann ich mir nicht ansehen, unwitzig, die Figuren unansehnlich und viel zu hektisch. Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür.