1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wird Bundesliga gesendet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Florian_W, 16. September 2006.

  1. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Also ich habe überhaupt keine Probleme den Spielstand zu erkennen.
    Daher ->Augenarzt
     
  2. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Erstmal bin ich zufrieden, das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

    Ich habe mir vorgenommen in den kommenden Tagen einen Brief an ARENA zur Kenntnis an die DFL zu senden und meine Meinung über das Sendekonzept "Bundesliga - die Show" und die Ausstrahlung der wiederholungen kund zu tun.
     
  3. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Gute Frage - wenn ich ehrlich bin... mich interessiert im Moment eigentlich nur die Bundesliga und nicht die hochverschuldeten Spanischen Vereine.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Wenn ma schon dabei sind, die spielstandanzeige wieder ganz nach rechts tun, wie am 1. und 2. Spieltag zurzeit sieht die einfach nur total ******* aus. Da kann ich gleich 4:3 P&S machen anstatt 16:9 gucken.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Genau deswegen wurde das gemacht. eben damit die 4:3 zuschauer nicht benachteiligt werden.

    die 16:9 zuschauer haben ja immer noch die vorteile des breiteren bildes.

    ich finde das richtig so.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Ich hab ja nen 16:9 TV aber dass sieht sowas von ******* aufn 16:9 aus, dass ich gestern teilweise im 4:3P&S geguckt hab
     
  7. manni5000

    manni5000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    wegen der spielstandanzeige das 16:9 signal auf einem 16:9 tv in 4:3 zu schauen ist aber nicht normal:winken:
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    Jo ich auch. So ist jeden gedient.
    ich habe 16:9 und 4:3 im Haus, und finde so ist das wirklich in Ordnung.
     
  9. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann wird Bundesliga gesendet

    ...und gestern als ich aus dem Stadion kam.....
    Arena sendete keine Bundesliga mehr, sondern nur noch die Seria A und die Primera Division.
    Und es war gerade mal 19 Uhr........
    Wenn mein Premiere Vertrag endet überlege ich mir ganz ganz stark, ob ich Arena dann verlängere. Es ist echt eine Zumutung dieser Sender.