1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steve29, 2. Januar 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

Ja. Weckruf ist die erste Folge der 2. Staffel! Die 3. ist ja auch noch nicht mal produziert...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die 2 staffel lief aber schon auf premiere! also nichts neues....! (so weit jetzt mich erinnere ;))

3. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Achso, nix neues also, dachte ich mir schon. Nur bei wunschliste.de werden die Folgen als "Neue Folgen" angekündigt. Daher war ich jetzt verunsichert. Ich hätte es ja spätestens morgen gemerkt, wenn ich reingeschaut hätte, dachte aber, bevor ich mich zusehr darauf freue, frag ich mal hier nach. Also danke für die schnelle Info :)

Es gibt also noch gar keine 3. Staffel, gut zu wissen, dann verpasse ich ja da so schnell nichts :)

TF

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Cast-Veränderungen in Staffel 3

30.03.2006 11:42
    | Kategorie: Generelles | Autor: Prior

NBC hat eine Presseerklärung herausgegeben, die über einige Veränderungen im Cast der dritten Staffel aufklärt. Die wichtigsten Punkte sind hier zu finden.

Die Produktion der dritten Staffel hat bereits in Vancouver begonnen, ab Anfang Juni wird sie in den USA ausgestrahlt.

Billy Campbell (bekannt aus "Noch mal mit Gefühl") wird seine Rolle als Jordan Collier, den selbsternannten Führer der 4400 wiederaufnehmen.

Neu dabei ist Golden-Globe-Award Gewinnerin Tippi Hedren, die eine Rolle spielen wird, die die Fans überraschen wird.

Karina Lombard (bekannt aus "The L Word"), die Alana Mareva spielt, wird in der dritten Staffel zum Stammcast gehören.

Megalyn Echikunwoke, die schon Auftritte in "Supernatural" und "The 70s Show" hatte, ist auch neu und spielt die erwachsene Isabelle.

Auch Peter Coyote spielt erneut Dennis Ryland - aber nur in der ersten Folge.

Der Starttermin wurde auf den 11. Juni verschoben, jedoch wird nun eine Doppelfolge gesendet.

Quelle: http://die4400.de/