1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steve29, 2. Januar 2006.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Die Meinung von einigen hier zu bestimmten Themen kennt man inzwischen auch und wäre vielleicht ganz froh, wenn sie mehr googlen und hier weniger diskutieren würden. ;)

    Dagegen sind solche zum Thema Premiere gehörende Fragen manchmal eine regelrechte Wohltat. Auch wenn man sie woanders schneller klären könnte - und ohne beschulmeistert zu werden. Oder sollte dieses Forum tatsächlich nur den Zweck haben, Fragen zu beantworten, die Google nicht kennt oder sich gegenseitig den Kopf über die Bewertung von Herrn Kofler einzuschlagen?

    Gruß Alaska
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    also realitycheck war da eigentlich äußerst nett! drei windig !!! es gibts threads, da wird man gehängt wenn man zu viel fragt... ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Außerdem war die Bemerkung, dass ich es nach etwas Recherche gefunden hab mehr als Erklärung gedacht, warum ich kurze Zeit später schon wieder gepostet habe. ;)
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Meine Bemerkung war eigentlich gar nicht speziell an oder gegen RealityCheck gerichtet. In allen möglichen Foren heißt es bei ähnlichen Fragen immer wieder: Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest... Da geht bei mir inzwischen der Adranalinspiegel hoch... Also nichts für ungut. ;)

    Außerdem könnte sich an eine solche oben gestellte Frage auch eine Diskussion über die erwähnten Serien entwickeln. Aber sowas kommt hier merkwürdigerweise kaum einmal zustande.

    Gruß Alaska
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Sollen wir mal ernsthaft über die Fehler und Qualität des Forums hier diskutieren? ;) Das wird lustig...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    also ich find schon das manchmal zu übetrieben und zu Unfreundlich auf die suche hingewiesen wird! in manchen threads fast schon penetrant! allerdings hier halt nicht, da wurde mit rat und tat geholfen! deshalb war ich etwas erstaunt das realitycheck dafür kritisiert wurde....

    4400 und deadwood sind momentan vorbei (rom ist angesagt) und es gibt ja schon threads wo darüber diskutiert wurde (stichwort: suche ;)) wobei es in diesen forum selten über inhalte geht, (schau mal in das kinoforum, da ist tote hose) sondern viel mehr um das drum rum und um technik! selten heißt nicht immer und gerade bei den serien werden dann doch immer wieder threads aufgemacht die sich nicht nur um bildformate, bitraten etc. drehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Es ist doch merkwürdig, wie schnell die inhaltlichen Diskussionen versanden. Muß schon am Publikum hier liegen, denn ich kann mich an ein Forum bei AREA-DVD erinnern, bei dem z.B. ellenlang über jede neue Staffel von 24 diskutiert wurde.

    Jedenfalls kann man den Eindruck gewinnen, bei Premiere gehe es nur um Managementfehler, Hotlineärger, technische Probleme und Jagd der Abonnenten auf das billigste Angebot, wenn man von außen hier hereinguckt. Wozu man solch ein Angebot überhaupt haben will, wird nicht so richtig deutlich. :rolleyes:

    Dabei schließe ich mich selbst nicht aus.

    Gruß Alaska
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    weiß auch nicht, ist halt ziemlich technik lastig hier und was premiere betrifft, ist alles andere drum rum wohl intressanter und schon allein deshalb braucht man ein abo ;)

    wenn ich was über neue dvds oder kinofilme wissen will, schau ich meist ins cinefacts forum nach. aber abei dvds ist es da genau so: die technik steht an erster stelle.. wie ist das bild, ton usw.

    was die serien betrifft, hab ich ja immer wieder erwähnt, das dies auf jedenfall ein erheblicher mehrwert fürs filmpaket darstellt. ganz einfach weil man es in deutscher sprache zum ersten mal hier zu sehen bekommt. weder im Kino (logisch) noch auf dvd konnte man sich die serie vorher anschauen..!

    zu deadwood und galactica hab ich extra einen thread eröffnet, um eine diskussion anzuheizen. (ist auch ein wenig gelungen) leider bin ich aber der falsche mann dazu. ich lese gern mit, bin aber in kritiken schreiben eine null... ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=95442&highlight=deadwood

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=95442&highlight=galactica

    medium gabs zeitweise auch einen schönen thread...

    ach ja, zu rom gibts auch eine menge threads, wird also doch auch über inhalte diskutiert ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=78398&page=11&highlight=rome

    und wenn Lost und DH auf premiere läuft, gibts sicher wieder neuen stoff ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
  9. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Ich hab grad in meinem wunschliste.de-Newsletter gelesen, dass ab Morgen angeblich neue Folgen von The 4400 kommen sollen. Hab dann gleich gierig meine TVDigital durchgeblättert und tatsächlich steht da ab 23.15 The 4400 drin. Nur ob das jetzt neue Folgen sind, ist daraus nicht ersichtlich. Und da Premiere es ja schonmal versäumt hat, TVDigital ordnungsgemäß mit Infos zu versorgen (BSG), bin ich jetzt echt nicht sicher, ob das Wdh. sind oder neue Folgen. Die Folge die da drin steht heißt "Der Weckruf" :confused: Sonst steht da gar nichts. Normalerweise laufen auf dem Sendeplatz ja nur Wiederholungen (s. Deadwood vor ein paar Wochen). Hat wunschliste.de da Mist "erzählt"?

    Wenn ja, dann überleg ich mir, ob ich den Newsletter lieber abwähle, wenn wunschliste.de keinen Plan mehr hat, was sie schreiben. Dann lieber weniger Infos als zuviel verwirrende.

    TF
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann wird 4400 und Deadwood fortgesetzt?

    Bei info.premiere.de steht, dass morgen die erste Folge der zweiten Staffel kommt.

    Hoffe, dass dir das hilft, ich kenne mich bei der Serie jetzt nicht so aus. ;)