1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann werden die AKWs endlich abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. März 2011.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    weil es a) leute verarschen ist...
    und b) nur meine Meinung ist. sie muss ja nicht stimmen. . wir in Bayern können die CDU nicht wählen. Söder ist ja nicht der Kanzlerkandidat. also muss man, wenn man den Regierungswechsel will, CSU wählen, trotz Söder. trotz seiner aussagen zur Atomdebatte in dem wissen, das Söder eh bloß krampf redet. wie gesagt: nur meine Meinung.
    und mir fällt grad auf, ich hab heute meine 5 Minuten Söder Bashing schon gravierenden überschritten. die sonne scheint, ich geh raus und tu was arbeiten ;)

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird generell keine Rolle mehr spielen weil es nicht mehr bezahlbar ist.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welche Leute genau werden denn verarscht? ;) Was genau ist daran schlecht in Bezug auf das zu vermutende Klientel? SPD oder gar die Grünen wählen ebenjene dann wohl eher nicht.
    Stimmt. Es gibt wesentlich sinnvolleres als sich an Herrn Söder abzuarbeiten. Genauso geht es sicherlich vielen auch in Bezug auf Herrn Merz oder Herrn Scholz. Die wählen die CDU bzw. die SPD trotz der beiden. ;)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    och rabbe, du machst es mir nicht einfach.

verarschen deshalb weil er das was in den ring wirft, längst durch ist. längst entschieden. wenn der damit afd stimmen gewinnen will, dann verrechnet er sich. wer afd wählt, wird afd wählen und das nicht wegen der atomfrage. wiederum: meine Meinung.
    was das abzuarbeiten an den Herrn Söder betrifft: viele in Gesprächen und in den sozialen Medien nehmen seine Sprüche, zb. im Bezug auf Atomstrom, überhaupt nicht mehr ernst. die Reaktion ist eher so: "ja ja... da söder halt. blabla wie immer halt" und da sind CSU Wähler dabei. selbst die Kommentare in der Tageszeitung sind in diese Richtung. das ist traurig für einen Ministerpräsidenten, aber offensichtlich funktioniert das in Bayern trotzdem.
    bei Merz weiß ich es nicht, denn er könnte noch liefern. das wissen wir nicht wirklich. bei scholz geb ich dir recht :)

Benjamin Ford gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Immer gern. ;)
    Nicht trotzdem. ;) Genau deshalb funktioniert Bayern. Diese politische Folklore gehört halt zu Bayern wie die CSU. :D Und diejenigen, welche sich wirklich daran stören, wählen ebenjene sowieso nicht. Ich würde mich eher wundern, wenn nichts oder kaum noch derartiges aus Bayern kommen würde.
    Dies war anders gemeint. Aber egal.

6. Chaos-Queen

Chaos-Queen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bezahlen tun dann die Steuerzahler für die extrem hohen Kosten!

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Einen Basistarif 20,16 Cent je Kilowattstunde wäre auch für den deutschen Haushalt gut.

luzifer gefällt das.
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen aber teils saftige Monatsgebühren dazu wenn man die in Deutschland übliche Leistung haben will. Ein 24kW Abschluss kosten z.B. allein 416€ im Jahr.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273