1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann werden die AKWs endlich abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 13. März 2011.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Preiswerter für die Industrie soll sie schon werden, die elektrische Energie, nur sollen kleinere Unternehmen, als auch Michel und Liesel wie gehabt, den Deckel bezahlen.

luzifer gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe und richtig, es geht nicht darum wer es bekommt, sondern wer es bezahlt.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind nicht "Habecks Gaskraftwerke", sondern die allgemeinen. Die waren schon vor Habeck geplant und werden auch nach Habeck noch geplant und gebaut werden.
    Die LNG Terminals sind zur Versorgung von ganz Deutschland da. Industrie und Privatkunden.

H2 Ready Gas Heizungen dürfen auch private einbauen. Und ebenso wie bei privat werden auch die Kraftwerke am Ende auf Wasserstoff umgestellt. Es gibt da keinen Unterschied.
    Die Kohlekraft ist in Deutschland auch weiterhin auf dem absteigenden Ast. Auch dieses Jahr werden wir wieder einen negativ Rekord haben. Wenn da irgendwas reaktiviert wurde, hatte es somit keinen Effekt.

Klar, weil sich ja Habeck persönlich die Energiewende ausgedacht und zum Ampel-Start begonnen hat, richtig?

Benjamin Ford gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist so herrlich, wie man etwas völlig aus dem Ruder Gelaufenes verteidigt, als wäre es der eigene Bockmist, der da verzapft wurde (y)

5. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, wenn es einen willkommenen Prügelknaben gibt, der die meisten Mißstände aber nur geerbt hat. Aber immer feste drauf.

Klar hat auch Habeck Fehler gemacht. Die größten Probleme sind aber Nachwirkungen der undurchdachten Flickschusterei der Vorgängerregierungen. Ich frage mich aber, warum man nicht über Altmeier, der vieles verbockt hat, herzieht. Ach nee, der ist ja schon vergessen.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage nicht, dass es nur an der Ampel lag. Die Vorgänger waren bereits genau so wahnhaft grün getrieben...:D:whistle: und meinten sie mussten auf den grüngefärbten Irrenzug aufspringen...

7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass manche User scheinbar nur noch ideologisch vergiftete Texte schreiben können.

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie immer: Argumente = Null

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar...

Es ist schon schizophren, wenn die Anhänger einer politischen Richtung, welche nur durch Idiologie geprägt ist, anderen vorwerfen idiologisch zu vergiften....(y):D:whistle:

Ich habe lieber keine Argumente und lasse die Realität sprechen, als wenn ich etwas verteidige, was sichtbar Schaden hervor ruft und weiterhin als "Best of the Best" verkauft wird...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2024
  10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das dachte ich auch, H2 Ready Heizung und so nach und nach, Pustekuchen, sie wussten schon damals, dass sie die Gas-Netze stilllegen. Sind wir in Schilda, soll das H2-Gas in Säcken ins Haus transportiert werden?
    Oben sagen huii und hintenrum pfuiii.
    Heizungsdebatte: Habeck bereitet Stilllegung der Gasnetze vor

Baden-Württemberg: Kein Gas ab 2035 in Mannheim: MVV-Ankündigung sorgt für Unruhe
    Mannheim ist nur vorgeprescht. Nichts mit H2 Ready für Privat.