1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Am Donnerstag war ich mal wieder bei MCDreck und hab mir den Doppel Royal Cheese Gegönnt,2 Stück direkt und dann ins Kino.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mc Donalds und Kino währen bei mir zu weit voneinander entfernt. Aber auf der anderen Straßenseite vom neuen Kino gibt es eine Currywurstbude die ganz gut sein soll.
    https://www.facebook.com/pages/Mikes-CURRYHOUSE/302959836560148

Und gestern hat auch die Gastronomie im neuen Kino eröffnet die vor allem Burger macht. Aber die Preise sind dort nicht von schlechten Eltern.

WEISSGLUT | beef & bar

http://weissglut.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/WEISSGLUT_Speisekarte.pdf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2015
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Viele müssen aber auf dem Weg nachhause zwangsläufig fast vorbei. ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eher bei Burger King das an der Regensburger Straße liegt , das ist auch ein Hauptverkehrsweg. MC Donalds aber liegt nicht an einer Hauptverkehrsstraße sondern eher in einen Gewerbegebiet wo man auch auf dem Nachhauseweg, egall wo man wohnt nicht unbedingt vorbeikommt..;)

Es ist also eher die Sucht nach MC Donalds die alle diesen Umweg machen lassen. Bei Burger King sitzt kaum einer drinn.;)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja, Der B85 x B299 Knoten ist schon ein Hauptverkehrsweg.

Aber am Schönsten war natürlich der Innenstadt-McDonalds. Schade das der aufgegeben wurde.

Und Nabburg als Nightlife-Zentrum für Schwandorf und Amberg könnte natürlich auch noch nen McDonalds brauchen. ;)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Selbst dann kommst du nicht direkt am Mc Donnald vorbei ohne einen kleinen Umweg zu machen. Außerdem wenn ich aus Richtung Sulzbach komme um in Amberg ins Kino zu gehen, würde ich eher über die Sulzbacher Str. fahren als zur B85 fahren. Und dann kommst du bei Mc Donnalds überhaupt nicht vorbei. ;)

Nach dem der Abschnitt zur Fußgängerzone gemacht worden ist und später auch noch das Forum schloss kamen für Mc Donnalds dort einfach zu wenig Kunden. Wo bei der Burger King schon froh wäre wenn sie schon mal die Anzahl an Kunden hätten die Mc Donnalds zu wenig waren. :D

Aber noch armseliger als bei Burger King geht es beim Subway am Bahnhof zu. Dort scheint ja nie einer drin zu sein. Denen gebe ich noch 1 Jahr und dann ist Schluss.

Und dann haben wir in der Innenstadt noch den Kochlöffel. Hat zwar auch nie die Anzahl an Kunden wie der Mc Donnalds. Ist aber irgendwie aus den Stadtbild nicht wegzudenken und gibt es in Amberg auch schon länger als Mc Donnalds.

Was mir eigentlich egal ist. War schon als Jugendlicher kein Discogänger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2015
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man darf halt die ganzen Würstchen oder Döner Läden nicht vergessen, die nehmen den Burger Freunden schon einige Kunden weg.
    Und ein paar Euro mehr, kann man auch eine Pizza oder Spaghetti essen.
    Mc Donalds lebt halt hauptsächlich von den Jugendlichen, obwohl in den Mc Cafes auch ältere Besucher sind. Weiß jetzt nicht ob die anderen Cafes, zu viel für den Cafe verlangen.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was das McCafe betrifft hätte ich eigenltich Lust auf den Lemon Cheesecake Hot Choc ... aber nur vormittags oder abends. Aber vormittags hab ich keine Zeit bzw. keine Lust extra zu McDonalds zu fahren und abends schliesst hier das McCafe leider schon um 20 Uhr. :(

9. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In diesem Jahr war ich nicht im McDonalds, zuletzt irgendwann 2014.
    Ich bin komplett auf BurgerKing umgestiegen.
    Villeicht wissen es hier einige nicht, aber bei Burger King gibt es rund ums Jahr Gutscheine für leckere Burger.
    Paar Preise als Beispiel: Big King 2 €, Long Chicken 2 €, Xtra Long Chilli Ceese 3 €, kleine Pommes 50 cent usw.....
    Mc Donalds dagegen schmeckt mir erstens schlechter und zweitens ist es auch deutlich teurer, es sei denn man bestellt die "langweiligen" Cheesburger oder Hamburger.
    Die Preise für ein Menü mit "Premium Burger" sind mit ca 7 € unverschämt. Dazu gibts nur noch ne Pommes und ne Cola, dass macht also nicht mal richtig satt.
    Und wenn mal McDonalds etwas attraktives vom Preis/leistungsverhältnis im Angebot hatte in den letzten Jahren wie den McBaguette + Softdrink für 2,99 € oder den McDeal für 3,99 € (McChicken Classic + Pommes + Cola) so wurden diese Produkte abgeschafft. :rolleyes:
    Von daher verwundert es mich nicht wirklich das die Kunden wegbleiben.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war vorletzten Freitag zuletzt bei McDonalds.

Davor war ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr dort. :D

Hat auf jeden Fall rapide nachgelassen bei mir.