1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    KFC ist hier in der Gegend mittlerweile ziemlich verbreitet. Mir fallen allein 4 Filialen im Umkreis von 20 Kilometern ein. Ab und zu finde ich das Zeug von denen auch sehr lecker (Hähnchenteile, Crispy Strips, Coleslaw), aber öfter als 4x im Jahr muss es dann auch wieder nicht sein.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Bei McDonald wird man jetzt bedient.
    McDonald's führt Tischservice in Deutschland ein - DIE WELT
    Der Service soll besser sein, als das Essen, so das Motto der McDöner...:D
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Das letzte mal vor ca.6Monaten und auch nur um ein Eis zu schlotzen,
    wenn Du satt werden willst kostet das,da kannste auch gleich zu Maredo gehn und dir ein lecker Steak bestellen dann bist man auch satt, ansonsten esse ich ich auch ein Döner wenns schnell gehn muss
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich war heute mal wieder bei McDonalds um den neuen Bacon Clubhouse Chicken zu testen.

    Allerdings musste ich feststellen das es die ganzen Salatvariationen wie Chef-Salat und Tomaten-Mozzeralla-Salat nicht mehr gibt. Deshalb hab ich dann kein McMenü genommen sondern einen einzelnen Bacon Clubhouse Chicken (kostet satte 4,99€) und zwei 1+1.

    Für 8,99€ gabs also:
    1x Bacon Clubhouse Chicken
    1x SnackWrap TS
    1x SnackSalat Classic
    2x kleine Sprite
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?


    Das ist es was mich an Mc Donalds ärgert. Das die Aktions-Burger unverhältensmäßig teuer sind. :mad: Daher hole ich die auch nie einzeln. :eek: Da lohnt sich dann nur ein Menü. Ok und in meinem Fall nur wenn es dazu wieder Cola Gläser gibt. :D
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Webei das McMenü aber auch nur geringfügig günstiger gewesen wäre, ich glaub 7,69€.

    Die Zeiten wo normale Menüs 4,35€ und Menüs mit Aktionsbürgern 4,65€ kosteten sind leider schon lange vorbei.

    Nur die McDous mit Baguettes die eigentlich Ciabattas waren oder Wraps und Getränk für 3,99€ waren wieder günstig. Aber die gabs leider auch nur ganz kurz.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Halte ich für eine Schwachsinnsidee. Ein Schnellrestaurant mit Bedienung. Das Eine schließt für mich das Andere doch schon automatisch aus. Muss man dann etwa zum Bezahlen einen Ober ranwinken und auch noch Trinkgeld geben, wie in einem wirklichen Restaurant?
    Ich persönlich lasse mich schon ungern in echten Lokalen "bedienen", da brauche ich das mit Sicherheit nicht auch noch bei Mc D.

    Zum Glück nur ein Test in acht Restaurants in ganz Deutschland.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich nehme mal an, dass alles beim alten bleibt, man aber nicht mehr aufgerufen wird, sondern jemand das Zeug zum Tisch bringt. Ich würde das ganz gut finden.

    Bei Taco Bell z.B. muss man seinen Namen nennen und wird dann aufgerufen. Was geht die mein Name an?
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Das machen sie jetzt ja auch schon wenn was noch nicht fertig ist.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass das generell so laufen soll. Wie sollen die sich an der Kasse merken, wo sich der Kunde nach der Bestellung hinsetzt, wenn das "an den Tisch bringen" für jede Bestellung stattfindet.
    Eine Tischbedienung muss organisiert werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2015
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Die werden wohl kaum den Ausweis kontrollieren. Du könntest dich also auch Han Solo oder Johnny Langschwanz nennen. :D