1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Wenn es Gutscheine gibt, gehe ich meistens 1x hin und nehme ein Menü mit Royal TS (oder McRib oder 1955-Burger) und Chicken McNuggets. Nach 'ner längeren Autofahrt oder Shoppingtour finde ich das McDoof-Zeug eigentlich ziemlich lecker.

    Ansonsten ist es aber seltener geworden. Die meisten Aktionsprodukte können mich nicht mehr locken - entweder ist es Altbekanntes unter neuem Namen, oder die Burger sind einfach zu mächtig. Bloß beim 1955-Burger haben sie mich mit den Schmorzwiebeln gekriegt. :)

    Den Big Mac habe ich übrigens noch nie gemocht. Die Soße schmeckt mir einfach nicht. Und den normalen Hamburger esse ich auch nicht - McDoof-Burger gehen für mich nur mit Käse.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Puh, ich glaube irgendwann Mitte letzen Jahres.
    Bei Burger King war auch auch Mitte des Jahres.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich war auch mal ganz baff, als während meiner Bestellung jemand direkt hinter dem Kassieren wie wild anfing, meinen BigMac mit Pommes frisch zuzubereiten. Das hat völlig anders geschmeckt, als das lappige Zeug, das man hierzulande aus der Warmhaltebox bekommt.
    Leider war diese Frisch-Zubereitung auch nicht überall in den USA. Das ist aber bestimmt auch schon 15 Jahre her.
     
  4. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Erst McFit, dann einen Salat und Snack Wrap von McDonalds heute mittag ;-)
    Funny, dass beide im gleichen Gebäude sind...

    Ich frage immer nach einem Burger ohne Gurken o.ä., so muss der Burger erst zubereitet werden und man bekommt keinen "von der (Warmhalte-)Stange".
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich bestelle gerne mal einen Cheeseburger ohne Käse. :D
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Danke für den Tip.
    Meine amerikanische Freundin hatte mir letztens schon Carl's jr. empfohlen.
    Der war in East San Jose gleich neben meinem Favoriten Jack in the Box zu finden.
    Ich werde es auf jeden Fall testen, wenn ich im November/ Dezember wieder drüben bin.:winken:
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Viel Spaß! Ich bin Anfang Juni und Anfang Juli wieder drüben. Wir schauen schon bei der Hotelplanung, wo es in der Nähe bewährte Restaurants und Ketten gibt. In Salt Lake City ist auf jeden Fall eine Cheesecake Factory, in Kalifornien schauen wir definitiv bei Nation Burger (in Tracy) vorbei! Die Cheese Cake Factory würde ich jedenfalls auch empfehlen. Gibt es in San Jose auch. Direkt im Einkaufszentrum in der Nähe von Borders oder Barns&Noble. Dort ist Käsekuchen natürlich nur das Dessert - in ca. 30 Varianten.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Vor 14 Tagen, weil meine Kleine ne Junior Tüte wollte.
    Nur das Essen interessiert sie gar nicht...... :)


    Während der Wartezeit musste ich mich aber fragen, ob es wirklich Leute gibt, die sich von der aktuellen Werbung wirklich so über den Tisch ziehen lassen.


    Cheeseburger für 1 €
    Doppelcheesburger für 2 €
    Drei-fach-Cheeseburger für 3 €


    Könnte es sein, das ich bei drei Cheeseburgern auch 3 € bezahle, aber 3 Brötchen dabei sind, statt nur einem Brötchen mit drei Hamburgern und Käse?


    Da ist ja Mc sehr freigiebig.........
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Naja, es gibt halt Leute, die haben Lust auf mehr Fleisch, aber nicht auf mehr Brötchen.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Letztes oder vorletztes Jahr wurde die Frisch-Zubereitung hier auch in einigen Filialen eingeführt. Ich weiß nicht, wie es inzwischen ist, aber anfangs war das ein Riesen-Fiasko. Statt 1x zu warten, wartet man zweimal: Erst an der Kasse, dann am Abholtresen, mit Wartenummer. Und die frisch zubereiteten Burger waren grundsätzlich kalt. :eek: