1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    und man wird nicht Satt davon! Für das Geld gibts in einer Gaststätte mehr!
     
    KlausAmSee und Creep gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    lichtjahre her.
    fürs gleiche geld gibts beim chinesen ums eck was gscheids zum essen. natürlich muss man das mögen.
    ein normales esssen kostet da 6,90. von 10.00 bis 14.30 minus 10%, kann man nicht meckern.
     
    hvf66, KeraM und KlausAmSee gefällt das.
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Vor 2 Jahren habe ich mir auf einer Raststätte mit MC mal eine Apfeltasche geholt. Aber das Burgerzeug kann man doch nicht essen. Alles eklig und ist Lichtjahre von den Prospektbildern entfernt. Als man dann in Dresden am Altmarkt die Toiletten mit einer Panzersperre verammelt hat und man selbst als MC-Kunde bezahlen musste, ist mir der Kragen geplatzt. Dazu war die Herrentoilette alles andere als sauber. Nie wieder MC Donalds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man wird vielleicht satt, aber für wie lange? Das Zeug hat ja kein nachhaltiges Sättigungsgefühl.
    Das mag jetzt blöd klingen, aber für mich ist das das perfekte Essen, um nach einer Durchfallerkrankung das Verdauungssystem langsam wieder hochzufahren. Ein überwiegend steriler Brei (die weichen, brotartigen Scheiben und der Patty gehen nach meiner Definition noch als Brei durch, sagen wir geformter Brei) , extrem kalorienreich, ballaststoffarm und leicht verdaulich. Da es keine feste Nahrung ist, aber dennoch den Eindruck von fester Nahrung vermittel, eignet sie sich hervorragend um sich langsam wieder an feste Nahrung zu gewöhnen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als ich vor ein paar Monaten mal wieder in einer der hiesigen Filialen war, fehlte auf der Herrentoilette der Seifenspender.

    Aus den Bewertungen bei Google Maps erfuhr ich dann, dass das schon länger so sei.
    Wenn ich dann dran denke, dass die Mitarbeiter auch die Kundentoiletten benutzen und somit wohl keine eigenen haben...
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es schnell gehen soll sind halt Gaststätten meistens sehr unflexibel ich gehen dann aber auch lieber zu lokalen Imbissbuden. Wenn überhaupt gehe ich ca. 3 mal im Jahr zu Burger King.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenns schnell gehen soll, gehe ich 100 meter zum metzger, da gibts heissen leberkäse, semmeln, brezn oder hausgemachten kartoffelsalat.
    da kommt emcedonalds u.ä. hin.
     
    wegra1 gefällt das.
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nix neues.;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273