1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Am Samstag in Nürnberg. Aber sonnst seltener weil ich lieber den BBQ-Burger bei "Cillis" esse.

    Chillis Amberg - Mexican restaurant y bar
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Das ist schon ewig her. Dafür esse ich zu gern gute Hamburger! Dann eher noch BK aber auch das sehr selten. Letzte Woche in Lahti im Amarillo einen echten Burger mit gutem Monterey Jack Cheese gegessen, der war sein Geld wert!
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich war das letzte Mal in der Faschingszeit dort, weil mein Stamm-Chinese zu hatte. Die Enttäuschung war groß (sowohl, weil der Chinese zu hatte, als auch über das Mc D "Essen").

    Davor war ich auf der Fahrt zur ANGA das letzte mal beim Mc.

    Mein Kind mag Mc überhaupt nicht mehr, nachdem sie auf einer Urlaubsreise wohl mal nicht ganz so astreine Hühnerfragmente vom Schachtelwirt hatte, sie ließ sich das Menü später noch mal durch den Kopf gehen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Das letzte mal, da muss ich kurz überlegen, das war vor 25 Jahren. Ich denke auch das war das letzte mal wo ich da hin ging.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Nach der "Wende" mal getestet, gell? :D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ist bei mir auch schon mindestens sechs Monate her.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Nein nicht ganz freiwillig, ich wurde da rein gezerrt.:rolleyes: Geschmeckt hat es mir überhaupt nicht. Das komische Brötchen wie aus Pappe und wie man eine Bulette richtig macht haben die auch noch nicht verstanden.
    Heute fällt mir bei McDonald immer nur der Film
    Falling Down -- Ein ganz normaler Tag
    ein. :eek:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ich war noch nie ein Freund von "Fast-Food-Fraß".
    Von daher mal getestet, für schlecht befunden, dann noch mal zuletzt 2004. Das wars dann.
    Ob nun Mc Doof oder wie die anderen "Fressbuden" noch so alle heißen, an mir verdienen die nichts. :p
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Im November 2014 in San Jose, CA. Wir waren aber die einzigen Gäste in dem Laden, und es war mehr eine Notlösung weil wir Hunger hatten. Wobei ich sagen muss, dass USA McDoof anders/ besser schmeckt als hier. Ich bin auf alle Fälle kein fast food fan, aber ich mag Jack in the Box trotzdem lieber.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    In CA solltest Du unbedingt Carl's jr. probieren. Mein Favorit nach Nation Burger!