1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. März 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Zwischen Pommes, Aktionskartoffelprodukt und Salat kann man ja jetzt schon beim McMenü wählen. Nur beim McMenü Small sind es zwingend mittlere Pommes.

    Meinte eher das man sich seinen Burger nach eigenen Wünschen zusammenstellt. Denn die Buns, Pattys und Salate sind ja eh grösstenteils vorhanden.

    Man bräuchte also nur ein paar Konfigurationsterminals. ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wann wart ihr das letzte Mal bei McDonald's?

    Ob es Porzellanteller und einen Sallatbüffet geben wird weis ich nicht, aber geschehen wird was in Richtung mehr Service. Gestern habe ich in den BR Nachrichten gesehen das MC Donalds angeblich Umsatzeinbußen wegen den neuen Burger-Restaurants die mehr auf Service und hoher Qualität setzen. Der Kunde ist also jederzeit bereit für mehr Service und besserer Qualität auch mehr zu zahlen.

    Jedenfalls scheint man nun zu planen in einigen Filialen direkt am Tisch Bestellungen anzunehmen.

    Dazu habe ich auch diesen Bericht gefunden.
    McDonald's bringt Burger und Pommes an den Tisch
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anfang Januar beginnen bei McDonalds wieder die BigRösti-Wochen, und diesmal gelten die Gutscheine sogar während dieser Aktion, obwohl es bislang Gutscheine normal eher bei den eher unbeliebteren Aktionen gab. Durch die Gutscheine weis man nun auch schon welche Aktionsprodukte uns diesmal erwarten.

    [​IMG]

    Als Aktionsburger natürlich den BigRösti und diesmal zusätzlich als BigRösti Chicken. Und als Pommes-Alternative gibt es passend dazu Rösti Sticks.

    [​IMG]

    Ausserdem sind während der Aktion gleich zwei Heisse Taschen im Angebot, die Apfeltasche und die Kirschtasche.

    Ausserdem gibt es wahrscheinlich noch weitere Aktionsprodukte, denke bestimmt irgendwas mit Käse.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht schon ekelhaft aus.
     
    Creep und Gorcon gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geschmackssache.

    letzten Monat war ich beim MC. Gestern war ich in Nürnberg am Bahnhof beim BK.

    War in Nürnberg bzw, Führt bei IKEA weil ich ein neuen Polster für meinen Wippstuhl brauche. Hätte ich zwar gleich kaufen können aber keine Lust gehabt dass ganze mit den Zu nachhause zu bringen. Werde mir dass wohl übers Internet bestellen.
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    672
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Selber bin i alle paar Monate bei MC Donalds. Meist beim Mc Drive in Burg, oder im Restaurant in Magdeburg am Bahnhof oder alten Markt.

    Mc Rib hol i mir dann immer, das schon seit weit über 15 Jahren. Mittlerweile “bau“ ich mit den Zuhause sogar nach. Schmeckt auch fast so wie beim großen M.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Bilder zeiten mir oben viel Mayonaise mit Käse mit Speck und Röstis auf ein Brötchen?
    Wie fett denn noch? Wenn das Herz weglaufen könnte, es würde...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mc Rib kaufe ich auch immer oder Nugets mit BBQ Soße.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Solange man sich nicht nur von so was ernährt kann man es ohne Reue auch mal Essen.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Dann lieber einen richtigen Burger im Burgerrestaurant. Der schmeckt, man wird auch ohne Pommes satt und kostet auch nicht mehr als der Mc Dreck.
     
    Cumulonimbus gefällt das.