1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann vertragsbeginn?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von teplet, 20. April 2005.

  1. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe ein komplett vertrag abgeschlossen und auf den vertrag geschrieben bitte erst zum 15.05 aktivieren. die unterlagen+karte habe ich heute bekommen. was meint ihr. beginnt der vertrag (also auch die zahlungen) erst am 15.05 oder schon jetzt oder dann wenn ich die karte aktiviere?

    danke und grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wann vertragsbeginn?!

    Ruf an und frag nach
     
  3. Stephan.CAT

    Stephan.CAT Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wann vertragsbeginn?!

    Du glaubst doch nicht im ernst das du jetzt mit deiner Karte gucken kannst, der Vertrag aber erst mitte nächsten Monat beginnt.So Doof ist Premiere bestimmt nicht :D


    gruß
    Stephan
     
  4. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann vertragsbeginn?!

    darum geht es mir überhauptnicht. hab nur keine lust jetzt schon zu zahlen, wo ich noch gar keinen receiver habe. auf den unterlagen in dieser dicken mappe stand es nämlich nicht drauf.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wann vertragsbeginn?!

    Der wird erst zum 15.5 beginnen. Kannst aber sicherheitshalber nachfragen.
     
  6. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann vertragsbeginn?!

    das reicht mir doch schon. danke.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wann vertragsbeginn?!

    Bis jetzt hat Premiere eigentlich immer derartige Angaben auf den Verträgen akzeptiert.
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: wann vertragsbeginn?!

    Du hast doch bestimmt auch eine Vertragsbestätigung erhalten, da steht der Abo-Beginn i.d.R. drin.
     
  9. teplet

    teplet Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wann vertragsbeginn?!

    noch nicht. ich glaube da kommt noch ein extra brief...da sollte es dann stehen.