1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franky25, 19. Juli 2005.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    Anzeige
    Etwas neidisch lese ich in den anderen Threads immer wieder über die Digitalpakete von Kabel Deutscland oder Ish. Wieso hat eigentlich der hessische Kabelnetzbetreiber Iesy nicht so ein Angebot mit digitalen Sendern?

    In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne wissen, ob es durch die Fusion mit Ish vielleicht zu einem erweiterten Digitalangebot bei Iesy kommen kann.

    Gruß
    Franky
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    Sie müssen erstmal nen neuen Namen finden, das dauert...da kannst du nicht erwarten, daß sie digital neues anbieten. :D
     
  3. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    Wahrscheinlich bekommt ihr/oder wir nach der Namensfindung ISH Plus TV in neuer Tünche.. .
     
  4. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland


    Hallo Franky,
    es wird ganz sicher neues in Hessen geben ! Ich geh davon aus das noch dieses Jahr die selben Produkte bei iesy angeboten werden wie bei ish und umgekehrt !!!
    Wann genau wurde noch nicht verraten aber ich bin sehr zuversichtlich!

    Der neue Name ist nicht für iesy oder ish sondern für den "Mutterkonzern" gedacht. Soviel ich weis beleiben die namen iesy und ish erhalten!
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    @chrilo71

    Hoffentlich hast Du Recht, schön wäre es ja. Habe zu diesem Thema jetzt auch mal Iesy direkt angeschrieben. Mal schauen, ob und was für eine Reaktion kommt.
     
  6. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    "soviel ich weiss" - laut dieser Meldung suchen die beiden Unternehmen einen neuen Namen für ihren Zusammenschluss. Warum sollten "ish" und "iesy" dann ihre alten Namen weiterführen? Wäre eher sinnlos - "soviel ich weiss" ...
     
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    Das nenne ich Kundenservice! Habe Iesy vor drei Stunden eine Mail geschrieben, wann denn mit deutschsprachigen Digitalprogrammen zu rechnen sei, und eben kam schon die Antwort (da könnte sich Premiere auch mal ne Scheibe von abschneiden).
    Laut Mail steht Iesy derzeit mit verschiedenen Anbietern in Verhandlung. Diese sollen bis 4. Quartal abgeschlossen sein und bis dahin soll es auch wohl Angebote geben.

    Das klingt doch schon mal vielversprechend.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    ... es geht da nur um einen Namen für die Holding. Die Namen ish und iesy werden afaik weiterhin in den einzelnen Bundesländern beibehalten. Wäre das nicht so, würden die ish-Kunden mal wieder neue Smartcards erhalten. Ish-Kunden werden meines Erachtens weiterhin eine Smartcard mit ish-Logo erhalten, iesy-Kunden eine mit iesy-Logo. In beiden Bundesländer wird es dann aber einheitlich "I01" bzw. "I02"-Karten geben ...
     
  9. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    Man wird sehen, aber mit einem gemeinsamen Namen/Marke wäre die Vermarktung natürlich viel besser möglich. und die Smartcard kann ja bis zu einem Tausch ihren alten Namen behalten ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wann startet Iesy ein Digitalprogramm a la Kabel Deutschland

    Letzes Jahr hieß bis Sommer sollen die Digital Sender kommen und nun ist fast August und nun bis zum 4 Quartal??? Dasheißt bis Oktober oder? da bin ich mal gespannt, wo Ist BigiNeustadt nur?
     

Diese Seite empfehlen