1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet der Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 15. Juni 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wann startet der Dolphin?

    pullandbear, du glaubst doch nicht im Ernst das es hier welche gibt die ein Hoch auf Dolphin singen. Mich eingeschlossen. Wenns soweit ist werden die DF News es entsprechend vermarkten;). Auf alle Fälle wird es dir nicht entgehen, schon allein wegen der Resonanz.
    Mal nebenbei gefragt, was erhoffst du dir davon? Welchen persönlichen Nutzen siehst du darin. Wäre mal interessant.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann startet der Dolphin?

    @Eric el.

    Weil ich mir dann das Datum aufs Kopfkissen sticke und dann jeden Nacht davon träumen kann...

    Sorry aber auf deine Frage konnte ich nur diese Antwort geben.

    Wenn du mich richtig verstanden hättest, dann hättest du auch gecheckt dass es mir hier weder auf irgendwelche gesungenen Hochs von Usern geht, sondern vielleicht um eine Info wann es in etwa losgehen könnte.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Nein, in der rechten Spalte ist nur Astra 19,2°Ost aufgeführt. Und das sind 43 Einträge.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann startet der Dolphin?

    sehr beruhigende Antwort. PatrickS hats doch gesagt, was soll ich es denn wiederholen. Mein Post verstand sich als Antwort auf dessen welches du vorher bemängelt hast. Und meine Frage war ernst gemeint und nicht nur aufs Datum bezogen. Weil, vom Datum allein es wohl noch keinem geholfen ist, da fehlt schon ein wenig die Hardware. Aber ich mache es kurz, werde glücklich mit deinem Dolphin und ich werde dich nicht mehr behelligen.:winken:
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann startet der Dolphin?

    Eric el.

    Du wirst mich nicht mehr behelligen... Danke. auch eine sehr beruhigende Antwort.
    Warum hier jeder davon ausgeht dass ich den Dolphin will???