1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann startet der Dolphin?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pullandbear, 15. Juni 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    weiß jemand wann das Dolphin Projekt eigentlich gestartet werden soll? Alle machen hier die Pferde scheu aber so genau weiß keiner wann die überhaupt starten?
    Eigentlich hat es doch geheißen dass zur Jahresmitte die Entscheidung fällt...

    Weiß jemand näheres?

    gruss pullandbear
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Genau so ist es!
    Aufregung überall. Dabei ist es doch immer noch nicht sicher ob es überhaupt gemacht wird!! Da kann die RTL Tante sagen was sie will.

    Mein Tip: Abwarten und falls es so kommt keine solche schei.... Kiste kaufen.
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann startet der Dolphin?

    ...und Analog gucken, bis es abgeschaltet wird.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann startet der Dolphin?

    Schön dass Premiere noch Analog ausgestrahlt wird. Ich glaube ich stelle wieder von Digital auf analog--- lach

    Also sorry wenn ich schon auf digital umgestellt habe,dann werde ich mir doch nicht wieder analog antun. Das wäre ja ein Rückschritt und kein Fortschritt.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wann startet der Dolphin?

    Hi. :)

    Analog ist tot, mausetot! :D ;)
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Mausetot ist es, wenn alles abgeschaltet ist.

    Bis jetzt ist es mit 43 Programmen noch äußerst lebendig.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann startet der Dolphin?

    So? :eek: Wo das?

    Ich glaube, Du hast einfach nur schlecht geträumt, die Realität sieht anders aus! :winken:
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Genau! :D:LOL:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Premiere gibt's nicht mehr analog! ;)
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann startet der Dolphin?

    Wer 43 Programme analog empfängt, braucht kein Premiere mehr.

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand abends durch diese 43 Programme zappt und gar nichts findet, was ihn interessiert.

    Und falls mal doch nicht - im Moment ist es himmlisch, die Abende draußen zu verbringen.